Dynamischer Datenträger

Diskutiere Dynamischer Datenträger im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Ich glaub ich kenne dein System :D..... RAID Controler isses nicht *kompetenzunterstreich*, diese RAID SCSI dinger sind echt sehr teuer. BTW: eine dieser Serverplatten hatte ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Dynamischer Datenträger #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich glaub ich kenne dein System :D.....

    RAID Controler isses nicht *kompetenzunterstreich*, diese RAID SCSI dinger sind echt sehr teuer.
    BTW: eine dieser Serverplatten hatte vor 3 Jahre 2800 DM gekosted.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dynamischer Datenträger #10
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    @Fetter IT
    wieso? machen die das wohl nicht???


    du hast gerade meine kindliche Illusion zerstört! Jetz sag bloss noch, dass es keine Klapperstörche gibt!! :1

  4. Dynamischer Datenträger #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ZERSTÖREN....DAS ist eigentlich die Domäne meines Gismo´s.....DAS kann SIE gut....;-().....

    Nun, schau einer an.....da kennt einer MEIN System.....;-)))......also, ich glaub TCPY ist SCHON VOLL DA....;-((((....

    MfG
    Fetter IT

  5. Dynamischer Datenträger #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Guten.

    Ob es sich damit booten lässt weiß ich nicht ganz genau. Aber im WindowsXP Resource Kit gibt es den Befehl "retain". Der schreibt an passender Stelle auf der Platte in den MBR, sodaß Du z.B. bei einer Installation von WindowsXP direkt in eine vorhandene dynamische Partion installieren kannst. Ob das allerdings die Systempartion sein darf steht bei MS nicht beschieben. Sorry. Da hilft wohl nur probieren...

    greetings

    Slider

  6. Dynamischer Datenträger #13
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also, wenn ich in eine Dynamische Partition installieren darf, dann sollte nach menschlicher Logik auch das booten davon möglich sein.....was sonst würden die meinen.....vielleicht noch:

    Ich installiere Windows und erstelle eine Dyn. Partition. Dann installiere ich darin ein anderes Windows. Dies verwaltet ja die Dynamische Partition dann nicht selbst. ABER: DANN wären alle Daten ziemlichem Chaos ausgesetzt....weil zum Zeitpunkt des lesens und schreibens ja kein OS die Verwaltung der Dyn. Partition inne hat.....GOTT...iss dasn schitt.....

    Ich werde wohl mein FUNKTIONSTÜCHTIGES OS so lassen und die Dynamische Partition für DASI, Daten und 3-4 Games nutzen....dann starten die wenigstens SCHNELL, wenn ich sie starte...;-))))....

    ICH WILL NE WAKÜ....(...hab ich DAS schon geschrieben....???...)

    MfG
    Fetter IT


Dynamischer Datenträger

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.