Dynamischer Datenträger

Diskutiere Dynamischer Datenträger im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, ist mir grad mal entfallen: Kann man nach der Installation von WXP auf eine Platte daraus eine dynamische Partition zaubern...UND WIEDER BOOTEN..???? Ich meine ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Dynamischer Datenträger #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ist mir grad mal entfallen: Kann man nach der Installation von WXP auf eine Platte daraus eine dynamische Partition zaubern...UND WIEDER BOOTEN..????

    Ich meine fast, das dies NICHT funktioniert.....ich habe hier nämlich 2 Ultrageile SCSI-Platten, die ich SEHR GERNE als "Stripe" nutzen würde....nur habe ich KEINEN Bock, mir nun noch nen Raidcontroller zu kaufen.....zumal der für SCSI 160 SEHR TEUER ist...;-((((.....

    Hat sonst wer vorschläge, WIE ich die Performance STEIGERN kann...????

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dynamischer Datenträger #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hy

    bist Du sicher,das der scsi-controller den Du haben müßtest um scsi-platten überhaupt betreiben zu können, nicht bereits raid ermöglicht?
    was hastn da für einen?

    viel spass
    Al

  4. Dynamischer Datenträger #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @al ash

    geh einfach mal davon aus, das Fetter IT kompetent genug ist, einen RAID Kontroller zu erkennen :2

    @Fetter IT

    dynamischer Datenträger mit RAID 0 geht nicht als systemplatte (RAID 1 ginge)
    besorg dir doch einfach noch eine dritte von den Platten ... mach dort das system drauf und häng die 2 Platten als dynamischer Datenträger im Raid 0 als datenplatte zusammen.

    Greez Yogi

  5. Dynamischer Datenträger #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Du meinst - er ist kompetent genug zu erkennen ob sein scsi-controller raid fähig ist.
    oder?

    viel spass
    Al

  6. Dynamischer Datenträger #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Ich schätze spätestens beim Bezahlen hätte er es gemerkt ;)!

  7. Dynamischer Datenträger #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    DANKE, das es hier Leser gibt, die meine Kompetenz NICHT ganz in den Keller treten.....und in der TAT, ich habe KEINEN SCSI-RAID-Controller....DAS hätte ich gemerkt, da ich diverse davon in Servern so gross wie ein Fussballstadion eingebaut habe..... und privat selbst 4 Stück im Einsatz habe.

    In meiner WS tobt ein Adaptec 29160 und ein Adaptec 29160N....die sind garantiert NICHT RAID-Fähig....;-((((...

    Sicher, ich könnte die beiden Platten nun extra ins Gehäuse dremeln und als Dynamische Partition laufen lassen....nur, ich will ja die Performance der XP-Partition beschleunigen.....

    Die paar Games und Daten sind nicht SSSOOOOO wichtig....das meiste liegt eh auf Netzlaufwerken......

    Werde wohl nochmals schwer überlegen, WAS ich mit zwei so genialen Serverplatten mache.....habe auch schon überlegt, diese als Datenplatten in meinen PC einzubauen...und dafür die 4 IDE-Platten in den Jordan zu kippen....

    MfG
    Fetter IT

  8. Dynamischer Datenträger #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @fetter IT

    bevor du irgendwelche Dummheiten mit dem SCSI Platten machst, schick sie mir :2

    Greez Yogi

  9. Dynamischer Datenträger #8
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    habe die Dinger grad in die WS meiner Freundin gebaut....dann hat die halt die Power....macht zwar NIX mit dem Rechner....aber schein mit BESSER so.......;-=))


    DAS WAR EIN SCHERZ.....IM LEBEN NICHT........

    MFG
    Fetter IT

    PS: Wer glaubt, ich kann NIX damit anfangen, der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten.....


Dynamischer Datenträger

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.