"Eigene Bilder" enthält ein ungültiges Zeichen!?!?!?!

Diskutiere "Eigene Bilder" enthält ein ungültiges Zeichen!?!?!?! im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, ich habe eben versucht die neuste iTunes Version zu installieren, aber die INstallation wird abgebrochen und es kommt folgende Fehlermeldung: Der Ordnerpfad "Eigene Bilder" ...



 
  1. "Eigene Bilder" enthält ein ungültiges Zeichen!?!?!?! #1
    Junior Mitglied Avatar von deliri0m

    Frage "Eigene Bilder" enthält ein ungültiges Zeichen!?!?!?!

    Hallo,

    ich habe eben versucht die neuste iTunes Version zu installieren, aber die INstallation wird abgebrochen und es kommt folgende Fehlermeldung:

    Der Ordnerpfad "Eigene Bilder" enthält ein ungültiges Zeichen.

    Das Merkwürdige ist nur, dass es diesen Ordner nicht gibt. Ich habe mehrere Benutzerkonten auf meinem Rechner angelegt und der Bilderordner heißt seitdem "Dateien von XXX" oder in den anderen Konto "Dateien von YYY". Ich habe schon versucht den Ordner umzubenennen in "Eigene Bilder", aber das geht nicht. Hat hier jemand eine LÖsung für mich, wie ich entweder den Ordner umbenennen kann, oder iTunes trotzdem installieren kann?

    EDIT:
    Das Problem tritt nicht nur bei iTunes auf, sondern bei vielen anderen Programmen auch.

    Vielen Dank für die Hilfe...

  2. Standard

    Hallo deliri0m,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "Eigene Bilder" enthält ein ungültiges Zeichen!?!?!?! #2
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Hallo,

    was hast du denn für ein BS?? Welche Version von Windows??

    Unter Eigene Dateien gibts einen Ordner "Eigene Bilder"

    Ich dachte Bislang immer das sich ITunes nur in die eigene Datein installiert.


    Gruß

    Snuskhammer

  4. "Eigene Bilder" enthält ein ungültiges Zeichen!?!?!?! #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von deliri0m

    Standard

    Ich hab Win XP Pro SP1. Ja theoretisch gibts den Ordener "Eigene Bilder" auch, aber seitdem ich ein zweites Userkonto für meine Freundin angelegt habe, heisst dieser Ordner "Bilder von deliri0m". Und ich kann den auch nicht wieder umbenennen in "Eigene Bilder". Die iTunes installations hat meines Wissens auch nichts mit dem Ordner "Eigene Bilder" zu tun. Aber auch bei anderer Software kommt die gleiche Fehlermeldung. Ich kann z.B. die Software für mein Handy nicht installieren, obwohl die auch nichts mit dem Ordner "Eigene BIlder" zu tun hat. Das ist alles sehr merkwürdig. Ich hab auch schon Antivirus und The Cleaner drüberlaufen lassen. Also einen Virus habe ich nicht gefunden...
    Ich habe absolut keine ahnung woran das liegen kann!!!

  5. "Eigene Bilder" enthält ein ungültiges Zeichen!?!?!?! #4

  6. "Eigene Bilder" enthält ein ungültiges Zeichen!?!?!?! #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von deliri0m

    Standard

    Danke, aber wonach soll ich der Registry suchen? ICh hab auch keine Fehlermeldung 1324...


"Eigene Bilder" enthält ein ungültiges Zeichen!?!?!?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

memtest

itunes win zeichen pfad

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.