"eigene dateien" verschieben - wie?

Diskutiere "eigene dateien" verschieben - wie? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hallöle allerseits! ich hab da mal ne frage: wie kan ich es unter WinMe ansstellen, dass ich den ordner eigene dateien von c:\eigene dateien auf ...



 
  1. "eigene dateien" verschieben - wie? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallöle allerseits!

    ich hab da mal ne frage: wie kan ich es unter WinMe ansstellen, dass ich den ordner eigene dateien von c:\eigene dateien auf z.b. d:\eigene dateien dauerhaft auch für das system verständlich verschiebe??

    geht das auf mit dem programme-oddner?

    gruss,
    Ecky.

  2. Standard

    Hallo Ecky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "eigene dateien" verschieben - wie? #2
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    hi ecky-schlecki :)

    linksklick, eigenschaften, verschieben, pfad angeben, verschieben der dateien bestätigen und fertig.

    :bj

    gruß, :7

  4. "eigene dateien" verschieben - wie? #3
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    das hatten wir erst vor kurzem...

    Es gibt auch ne Suchfunktion im Forum! :cb


"eigene dateien" verschieben - wie?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.