Eigentümliche Fehlermeldung bei WIN 98

Diskutiere Eigentümliche Fehlermeldung bei WIN 98 im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi @ all, habe auf einem meiner Compis Neuerdings ein Datei Fehler in einem Ordner den ich weder Reparieren oder gar Entfernen kann :5 Dateisystemfehler ...



 
  1. Eigentümliche Fehlermeldung bei WIN 98 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi @ all,

    habe auf einem meiner Compis Neuerdings ein Datei Fehler in einem Ordner den ich weder Reparieren oder gar Entfernen kann :5

    Dateisystemfehler [1026]

    Was kann man denn da machen - außer das ich das Berühmte Format : C anwende :8

    Habe einfach zuviel auf der Platte - was ich nicht Verlieren möchte - und das ganze Zeug`s Brennen NEEEEEEE.

    Hat von Euch jemand nen Tipp.

    Grüße

  2. Standard

    Hallo Gyrd,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eigentümliche Fehlermeldung bei WIN 98 #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Schon mal einfach scandisk durchlaufen lassen ?

    Wenn er sich nicht uner Win löschen läßt kannst du ihn unter Dos löschen.

    Wie es sich anhört hast du nur ein Partition. Es wäre schlau sich eine zweite anzulegen dann mußt du im Notfall auch nicht alles Brennen sondern hast den ganzen Kram auf der zweite Platte, denn es kann immer mal was schief gehn.

  4. Eigentümliche Fehlermeldung bei WIN 98 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Na Ja : Das mit der Partition bei Diesem Compi (1.von 4.) lohnt nich : ist nen Platte mit 20.Gigs drin......

    werd ma kucken wie ich das Prob unter DOS regeln kann......

    DANKE.

    Noch mehr TIPPS ??????????????????????


    Grüße.

  5. Eigentümliche Fehlermeldung bei WIN 98 #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also unter DOS müßte es funzen ...

    Naja ne 20 Gig kann man auch in zwei Platten aufteilen. Ich würde nicht sagen das es sich nicht lohnt. Angenommen Win streikt komplett und du mußt formatieren würst du merken wie sinvoll es ist. Zumal du dann nicht mehr mal schnell alles Brennen kannst.

  6. Eigentümliche Fehlermeldung bei WIN 98 #5
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    http://www.winguide.ch/fehler1026.htm

    immer wieder frage ich mich ob "google.de" ein begriff ist?
    nich böse gemeint! :bj

  7. Eigentümliche Fehlermeldung bei WIN 98 #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @realnarf,

    Gute Seite - aber leider klappt das nicht bei Diesem ALTEM TEIL -
    (P.3 500Mhz) ist meine NR.3 im Häuslichem Netzwerk.
    wundert mich auch - was solls- werd ich nun mal F.c anstreben .

    Alles KILLEN und Neu Auffahren . man Kennts Ja Microschrott.

    Danke an Alle

    Grüße

  8. Eigentümliche Fehlermeldung bei WIN 98 #7
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    kannst ja (falls es noch nicht zu spät ist) mal hier gucken:
    http://groups.google.de/groups?hl=de&ie=UT...ta=lr%3Dlang_de


Eigentümliche Fehlermeldung bei WIN 98

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Dateifehler 1026

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.