Einfrierendes system (ausgelastet)

Diskutiere Einfrierendes system (ausgelastet) im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi! In letzter Zeit nach einer neuinst. friert mein System ein (WinME) ich kann auch den AcrobatReader5.0 nicht inst. da erhalte ich jedenmal beim entpacken ...



 
  1. Einfrierendes system (ausgelastet) #1
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    Hi!

    In letzter Zeit nach einer neuinst. friert mein System ein (WinME) ich kann auch den AcrobatReader5.0 nicht inst. da erhalte ich jedenmal beim entpacken einen Freeze.
    Ist echt lästig. Musste das system neuinst. da druch das testen von CPU-Cool mein system nur noch hochfuhr und sich gleichwieder ausschaltete immer im Wechsel.
    Musste mir dabei eventuell ein Datenkabel zerstöt haben, denn die CD-LW's wollten dann nicht mehr lesen, habe es gewechslet und dann gings wieder.
    Alles neu drauf und eingestellt, aber eben immer Freezes, z.B beim surfen, wenn man ca.5min. nichts tat -> Freeze. Kommen halt immer wenn sie wollen, selbst beim Start.
    Ich hoffe nicht das dieses CPU-Cool einen HW-schaden anrichtete, habe es nur zu Kontrollzwecken (alles so übersichtlich und einfach) inst. da ja mein Board nicht für FSB-Tuning freigegebn war.

    Naja vielleicht weiss ja jemand Rat, möchte ungern nochmals alles formatieren und inst. Hab mir zwar ein Part-BackUp gemacht aber ich glaube nicht das das Fehlerfrei ist.

    Gruß
    Tino

  2. Standard

    Hallo tm,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Einfrierendes system (ausgelastet) #2
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von tm

    Standard

    Hallo!

    Scheine den Fehler gefunden zu haben, scheint irgendetwas nicht mit dem VIA 4in1 4.34 zu stimmen, denn nachdem ich den 4.33 wieder installiert habe kann ich den Acrobat-Reader wieder entpacken und inst. ohne ein Einfrieren.
    Hatte bei der Neuinst nämlich glein 4.34 inst. da ich dachte naja das aktuellste, heut hab ich mich entschlossen wieder 4.33 zu verwenden und es war die Lösung.  Denke ich.
    Mit den Abstürzen behalt ich im Auge.

    *megafreu*

    Gruß
    Tino


Einfrierendes system (ausgelastet)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.