Einträge in Gerätemanager nicht mehr löschbar

Diskutiere Einträge in Gerätemanager nicht mehr löschbar im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, ich hatte unter XP Home versucht, einen Aldi-Medion Scanner zu installieren. Aber leider ist der Treiber nicht mit XP kompatibel. Auch ein Patch für ...



 
  1. Einträge in Gerätemanager nicht mehr löschbar #1
    Velox
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    ich hatte unter XP Home versucht, einen Aldi-Medion Scanner zu installieren. Aber leider ist der Treiber nicht mit XP kompatibel. Auch ein Patch für XP brachte den Scanner nicht zum laufen und bereits während der Treiberinstallation brach das ganze ab. Nun habe ich einen neuen Scanner und der läuft ohne Probleme. Nur steht leider im Gerätemanager noch immer 2 mal unter Bildbearbeitungsgeräten "unbekanntes Gerät". Beide habe ich deaktiviert, ansonsten gelbes Ausrufezeichen. Anfangs waren da sogar 4 Einträge drin, zwei konnte ich jedoch deinstallieren, bzw. rauslöschen. Bei den beiden noch übrigen kommt aber immer eine Meldung von XP, daß das Gerät nicht deinstalliert werden konnte, da es eventuell von Windows zum Start benötigt wird (völliger Blödsinn). Auch zwei verschieden RegCleaner und diverse Starts im abgesicherten Modus haben nichts bewirkt. Ich will die beiden Einträge aber loswerden, nur wie?

  2. Standard

    Hallo Velox,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Einträge in Gerätemanager nicht mehr löschbar #2
    WaterJoe181
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi!!
    konntest du im Abgesicherten Modus die Geäte nicht enfernen?


Einträge in Gerätemanager nicht mehr löschbar

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.