einzelne partitionen pw schützen?

Diskutiere einzelne partitionen pw schützen? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, auf der letzten PCGH ist eine Vollversion mit Namen " Global Safe Disk " drauf. Diese kann mit 512 bit Verschlüsselungstechnik Partitionen vor unberechtigten ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. einzelne partitionen pw schützen? #9
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Hi,

    auf der letzten PCGH ist eine Vollversion mit Namen " Global Safe Disk " drauf. Diese kann mit 512 bit Verschlüsselungstechnik Partitionen vor unberechtigten Zugriffen schützen.

    Gruß

  2. Standard

    Hallo df|lars,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. einzelne partitionen pw schützen? #10
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Na das ist doch mal ein cooles Programm. Werde ich gleich ausprobieren!
    Schreib dann wie es läuft! :4

    Edit: Tjo, geht nur max. 2 GB bei der Freeware. So eine kleine Partition hab ich nicht! :o(

  4. einzelne partitionen pw schützen? #11
    Volles Mitglied Avatar von schnaydar

    Standard

    Hiho

    Also wenn du XP Pro draufhast brauchste da gar kein extra tool das lässt sich dann ganz einfach über die Eigenschaften -> Reiter Sicherheit einstellen.

    Geht aber wie erwähnt wohl nur bei Pro bei Home habe ich das noch nicht gefunden.

  5. einzelne partitionen pw schützen? #12
    Junior Mitglied Avatar von Smokedog

    Standard

    Hi
    Ich weiß garnicht warum du extra ein Tool nutzen willst wenn dir dein teures OS alle möglichkeiten bietet deinSystem zu schützen.Gehe so vor wie ich es schon beschrieben habe und dann oder auch davor halte dich an Westis Tip und lege Nutzer undGruppen mit entsprechenden Rechten an. Prof.Google wird dir da sicher auch behilflich sein.

  6. einzelne partitionen pw schützen? #13
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Originally posted by Smokedog@14. Jan. 2004, 10:40

    Ich weiß garnicht warum du extra ein Tool nutzen willst wenn dir dein  teures OS alle möglichkeiten bietet
    Musst du ja auch nicht wissen.... kann ja jeder halten wie er will.... :cc
    Auf jeden Fall kann man mit der Special Edition aus der Zeitschrift Laufwerke sichern die größer als 2 Gig´s sind, außerdem hats noch ne gute Funktion nebendran...man kann seine Laufwerke säubern indem das Programm Datenreste auf freien ungenutzten Festplattenbereichen sicher vernichtet.

    Gruß

  7. einzelne partitionen pw schützen? #14
    Junior Mitglied Avatar von Smokedog

    Standard

    Originally posted by Grinz@14. Jan. 2004, 14:56

    Musst du ja auch nicht wissen.... kann ja jeder halten wie er will.... :cc

    Natürlich kann es jeder machen wie er will.Meinte bloss das ich nich noch zusätzlich Gold ausgeben würde ,wenn alle diese Funktionen in meiner Software sowieso enthalten sind und ich mich nur mal informieren müsste wie ich sie richtig nutze.


einzelne partitionen pw schützen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.