einzelne partitionen pw schützen?

Diskutiere einzelne partitionen pw schützen? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; ich bin gerade dabei einen pc für nen fanclub einzurichten, auf den viele zugriefen können!so und da wollt ich jetzt eine partition sperren bzw mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. einzelne partitionen pw schützen? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich bin gerade dabei einen pc für nen fanclub einzurichten, auf den viele zugriefen können!so und da wollt ich jetzt eine partition sperren bzw mit passwort schütze, so dass nur die mit passwort auf die partition drauf zu greifen können!

    ist dies möglich? wenn ich z.b. eine 40gb platte hab, dass ich 30gb schützen kann und 10gb nutzbar für spiele programme usw...
    mir wurde gesagt, dass es mit xp und 2000 gehen soll wenn man eine NTFS partition hat! aber bei mir gibts die sicherheitseinstellungen nicht bei xp für die ntfs partition!

    wäre für help dankbar!!! :7

  2. Standard

    Hallo df|lars,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. einzelne partitionen pw schützen? #2
    Volles Mitglied Standardavatar

  4. einzelne partitionen pw schützen? #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ach ******e.... sorry, damit kannst du kein passwort drauf machen, sondern nur unsichtbar, wenn aber deine freunde darauf zugreifen wollen gehts das nicht...
    sorry....

    cheep

  5. einzelne partitionen pw schützen? #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    aber "folder guard" kann dies, einfach mal ne runde googlen. jedenfalls kann dieses Prog Ordner mit PW schützen, ganze Partitionen musst du mal ausprobiern. aber sollte auch gehen.

  6. einzelne partitionen pw schützen? #5
    Volles Mitglied Avatar von Westi

    Standard

    Hi,

    Wie wäre es den wenn du einfach einen neuen Benutzer auf dem PC anlegst und bei diversen Ordnern auf andern Partitionen die Zugriffsrechte einschränkst.

    Grüße
    Westi

  7. einzelne partitionen pw schützen? #6
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    http://www.winability.com/folderguard/ hier der link zu folderguard

  8. einzelne partitionen pw schützen? #7
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Gibt es solch ein Tool auch als Freeware? Ist ein bißchen dürftig mit dieser 30 Tage Version.

  9. einzelne partitionen pw schützen? #8
    Junior Mitglied Avatar von Smokedog

    Standard

    Hi
    Um die Sicherheitseinstellungen unter XP sichtbar zu machen musst du ersteinmal die einfache Dateifreigabe deaktivieren. Öffne dazu deinen Arbeitsplatz , gehe auf Extras und wählst Ordneroptionen. Unter Ansicht musst du den Haken bei Einfache Dateifreigabe verwenden entfernen. Wenn du jetzt deine Partition mit einem Rechtsklick auswählst hast du einen zusätzlichen Eintrag Freigabe und Sicherheit.
    cya


einzelne partitionen pw schützen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.