Energieverwaltung nicht möglich

Diskutiere Energieverwaltung nicht möglich im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hmm, ... eigentlich war ich eben dabei mir selbst konfiguerierte Energieschemas anzulegen. Ich legte drei eigene Schemas an, löschte die in XP integrierten und bekam ...



 
  1. Energieverwaltung nicht möglich #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hmm, ...

    eigentlich war ich eben dabei mir selbst konfiguerierte Energieschemas anzulegen. Ich legte drei eigene Schemas an, löschte die in XP integrierten und bekam bei weiteren Änderungsversuchen meiner frisch erstellten Schemata einen Fehler angezeigt. - Ich schliesse also die Energieverwaltung, öffne sie erneut...

    alle Energieschemas weg. 8|

    Irgendwie ein derber Fehler, denn nun kann ich gleich garnichts mehr einstellen, Hilfe!




    Betriebssystem: XP Home



    /edit: Kennt einer von eiuch das Problem mit den gelben Ausrufezeichen vor den Hauptplatineresourcen? Mainboard Epox 8rda+!

  2. Standard

    Hallo taff,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Energieverwaltung nicht möglich #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    habe es manuell mit einigen tricks an der registry verändern können. - bestimmte schlüsse des def.user exportiert, verändert und wieder in die registry geschrieben.

  4. Energieverwaltung nicht möglich #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by taff@4. Apr 2003, 22:01
    /edit: Kennt einer von eiuch das Problem mit den gelben Ausrufezeichen vor den Hauptplatineresourcen? Mainboard Epox 8rda+!
    Ach, der eine Fehler mit den gelben Ausrufezeichen... :ae

    Ernsthaft:
    Du musst schon sagen, bei welcher Komponente(n) das Ausrufezeichen steht und was als Fehler von Windoofs angegeben wird!
    Chipsatztreiber hast du aber installiert, oder? :aa

  5. Energieverwaltung nicht möglich #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    "Hauptplatinenresourcen" <- hab ich doch.

    Geräte-Manager -> Systemgeräte -> Hauptplatinenresourcen.

    Ich habe ingesamt drei dieser Hauptplatineresourcen dort angezeigt, bei der it dem gelben Ausrufezeichen steht: Der Gerätetreiber kann für diese Hardware nicht geladen werden, weil dasselbe Gerät bereits auf dem Computer ausgeführt wird. (Code 42) Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.

    Das Problem ist, dass im Neuzustand aber dort kein Problemfall existiert, und ich frage mcih halt wo er her kommt, und ob er schädlich ist&#33; =)

  6. Energieverwaltung nicht möglich #5
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    War das Ausrufezeichen erst vorhanden, nachdem das mit den Energieschemata passiert ist oder schon vorher ?
    Probiere doch mal über die Systemwiederherstellung , da kannst du einen Zeitpunkt festlegen zu dem es noch funktioniert hat.


Energieverwaltung nicht möglich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.