Enorm hoher Upload!

Diskutiere Enorm hoher Upload! im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Moin. Also seit einigen Wochen habe ich ein ungeheures Problem, welche ich absolut, auf keinen bisher versuchten Weg, entfernen kann. Ich habe vermutlich irgenteinen verdammt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 31
 
  1. Enorm hoher Upload! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Enorm hoher Upload!

    Moin.
    Also seit einigen Wochen habe ich ein ungeheures Problem, welche ich absolut, auf keinen bisher versuchten Weg, entfernen kann.
    Ich habe vermutlich irgenteinen verdammt hartnäckigen Virus. Adblock, AntiVir, SpyBot, ja sogar 2 formatierungen halfen nichts. Der Virus verursacht enorm hohen ulpoad [Ich und mein Stiefvater tippen auf Mailbot oder ähnliches] - und das sogar wenn ich grad keine Internetverbindung habe o_O?? [In diesem fall aber viel weniger!] Er ist meisten mindesten doppelt so hoch wie der Download.

    Das andere Problem welches durch ihn hervorgerufen wird, ist von Zeit zu Zeit ein enorm hoher Ping in Online-Spielen. Ich zocke 5 Minuten und dann kommt urplötzlich ein Ping von 800 der sich dann langsam legt, und nach 5 weiteren Minuten passiert das Ganze noch einmal..

    Der Upload an sich ist mir eigentlich piepschnurz, nur nervt mich das 2. Problem gewaltig.

    Wo könnte sich der Virus versteckt haben? Wie überlebt er 2!!! formatierungen?
    Ich bin schon am verzweifeln.

  2. Standard

    Hallo Dunkelheyt,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Enorm hoher Upload! #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Kann mir denn wirklich niemand helfen?

  4. Enorm hoher Upload! #3
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    hi

    vielleicht fängst du einfach mal damit an uns zu sagen:

    1. Was für eine DSL Leitung du hast.
    2. Wie viel kb/s der "enorme" Upload beträgt.
    3. Wo du dies ausliest.

    Außerdem wäre interessant ob ein Router im Spiel ist und ob das ganze über Wlan läuft.
    Also klär uns erstmal über die ganze Struktur auf, damit man dein Problem überhaupt verstehen kann.

    mfg
    Lucky

  5. Enorm hoher Upload! #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    1: Hmm.. in Deutschland wär das wohl DSL 1500^^
    2: Ja das ist verschieden, er läuft halt ununterbrochen.
    3: Bei der Netzwerkumgebung einfach mein LAN-Netzwerk anklicken, und dann seh ich's.

    Also wir sind WLAN-Provider bei uns in Österreich [noch ein recht kleines Unternehmen]. Wir bekommen das Internet auch durch WLAN, welches bei den PC von meinen Stiefvater eintrifft, und dann per LAN in den nächsten Stock zu mir übertragen wird.

  6. Enorm hoher Upload! #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    Zitat Zitat von Dunkelheyt
    Also wir sind WLAN-Provider
    du bist provider und kannst nicht sagen was bei dir selbst traffic verursacht?

    öhm.... dann kann dir wohl keiner hier helfen.



    >>>2: Ja das ist verschieden, er läuft halt ununterbrochen.

    und wieviele kb/s sind das im schnitt bzw wieviel traffic ist das am tag?


    zum hohen ping. mach mal einen ping auf den nameserver deines providers mit 100 wiederholungen. ich kenne nur tw typisches hochschnellen des pings bei wlan wenn die verschlüsselung eingeschalten ist. stell die mal testweise ab.

  7. Enorm hoher Upload! #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hmm... Ich selber "bin" nicht der Provider, das wird alles von meinem Stiefvater und 2 weiteren Freunden organisiert.

    Zitat Zitat von andi@DT
    zum hohen ping. mach mal einen ping auf den nameserver deines providers mit 100 wiederholungen. ich kenne nur tw typisches hochschnellen des pings bei wlan wenn die verschlüsselung eingeschalten ist. stell die mal testweise ab.
    Könntest du mir das eventuell nochmal genauer erklären? Hab grad null Ahnung wie ich das anstelle. [Hab btw. auch sonst nicht so tolle Netzwerktechnikkenntnisse.]


  8. Enorm hoher Upload! #7
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Zum Pic : Für mich sieht das ziemlich normal aus, desweiteren kann man sich aus dieser Anzeige kein Bild davon machen wie hoch der Traffic ist !

    Das sind doch nur die gesendeten und empfangenen Pakete.

    MFG

  9. Enorm hoher Upload! #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Joah, aber das ist doch nicht normal, dass die gesendeten Pakete mehr sind als die Empfangenen? Ich mein, ich uploade ja nichts, was so riesig wäre. Es wird permanent Upload betrieben, sogar wenn ich grade idle. Ich find das schon komisch.

    Nichts desto trotz habe ich mehr ärger mit meinem 2. Problem. Ich denke jedenfalls, dass Problem 1 der Auslöser für Problem 2 ist.


Enorm hoher Upload!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

permanent upload

zu hoher upload

hoher upload

woher kommt zu hoher upload

newcamd hoher upload

internnetanschluss mit hohem upload

lol hoher upload

wieso hoher upload

permanent hoher upload

pc an einem tag hoher uplo9ad

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.