Enorme Probleme nach installation von .NET 1.1 + Service Pack

Diskutiere Enorme Probleme nach installation von .NET 1.1 + Service Pack im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, da ein Programm dies benötigte musste ich Microsoft .NET 1.1 und das ServicePack installieren. Seit der Installation hab ich nun enorme Probleme mit meinem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Enorme Probleme nach installation von .NET 1.1 + Service Pack #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard Enorme Probleme nach installation von .NET 1.1 + Service Pack

    Hi,

    da ein Programm dies benötigte musste ich Microsoft .NET 1.1 und das ServicePack installieren. Seit der Installation hab ich nun enorme Probleme mit meinem Rechner. Das fängt bei Kleinigkeiten an, das z.b. der Taskmanager und die Windowsanmeldung wie bei Win2000 sind und ich bei dem Windowsstart nach einem PW gefragt werde (auch im Win2000 Stil), obwohl ich gar keins festgelegt habe und hört bei Problemen mit dem Netzwerk auf. Dort musste ich meine lokale IP Adresse ändern, da ich mit meiner vorherigen keinen Internetanschluss mehr habe. Erst nachdem ich die letzte Stelle meiner IP änderte hatte ich wieder Zugang über den Router. Ich hab das .NET jetzt wieder deinstalliert, die Probleme bleiben aber wohl bestehen. Was kann ich denn jetzt tun?

  2. Standard

    Hallo lars88,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Enorme Probleme nach installation von .NET 1.1 + Service Pack #2
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    Hi,
    du meinst wohl .Net Framenetwork 1.1.......du mußt einfach nur eine Systemwiederherstellung durchführen - wenn du Glück hast, wurde vor der Installation automatisch ein Wiederherstellungspunkt gesetzt...........finden tust du das unter START->PROGRAMME->ZUBEHÖR->SYSTEMPROGRAMME->SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG

  4. Enorme Probleme nach installation von .NET 1.1 + Service Pack #3
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Bei Win2000 gibts keine Wiederherstellungskonsole. Einmal drin, immer drin...

  5. Enorme Probleme nach installation von .NET 1.1 + Service Pack #4
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    ....er sagt ja nur: "WIE bei Win 2000".....gehe einfach mal davon aus, daß er XP hat...

  6. Enorme Probleme nach installation von .NET 1.1 + Service Pack #5
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Einfach unter Systemsteuerung , Benutzerkonten , das neuen Konto löschen . Ich glaube nennt sich ASP.net oder so ähnlich . Vom IP-Problem habe ich dabei noch nichts gehört . Bei automatischer Zuweisung einfach Router und Rechner kurz vom Netz trennen und neu Starten , dann solltest Du wieder die Alte haben. Netf.... macht normal sonst keine Probleme , im gegenteil wird von Anwendungen sogar benötigt .

  7. Enorme Probleme nach installation von .NET 1.1 + Service Pack #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke, dieses ASP.net kam mir gleich verdächtig vor... Und ja, ich benutzte WinXP. Hätte ich vielleicht nochmal erwähnen sollen

    Das Problem hat sich aber leider noch nicht behoben. Vielleicht lag es doch nicht an .Net Framework. Dadurch haben sich zwar einige Sachen geändert, z.b. das ich wieder einen Willkommensscreen beim Start von Windows hatte, jedoch kamen die beschriebenen Probleme eigentlich erst 1 Tag danach. Nun wird wie gesagt beim Start von Windows in einem Fenster angezeigt und nach einem PW gefragt. Dies ist nicht der winXP Willkommensscreen. Dieses PW ist normalerweise für die Anmeldung am Netzwerk erforderlich. Wenn dort keines angegeben wird, was ich auch tun muss da ich nicht weiß welches PW das ist, dann habe ich kein Anschluss ans Netzwerk, da der Router nur angemeldete Computer durchlässt. Durch einen Wechsel der statischen IP komme ich aber wieder ans Netz. Meine Frage ist nun wie ich diese Abfrage wegbekomme, den Taskmanager wieder direkt über Str-Alt-Entf erreiche und beim Beenden wieder die Restart, Turn Off und Stand By Buttons kommen, statt dem Fenster wo ich dieses auswähle.

  8. Enorme Probleme nach installation von .NET 1.1 + Service Pack #7
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Habe ich mir fast gedacht , das das nicht von net.. kommt. Das einzige ist das dort ein Benutzerkonto erstellt wird das man getrost löschen kann. Aber nun zum Problem : Benutzerkonto , Art der Benutzeranmeldung ändern , beide Hacken setzen .

  9. Enorme Probleme nach installation von .NET 1.1 + Service Pack #8
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Hört sich fast so an als hättest du irgendwelchen Tune-Up-Mist drüber gejagt...

    Versuch es mal mit der Systemwiederherstellung wie HansFuchs dir schon empfohlen hat!


Enorme Probleme nach installation von .NET 1.1 + Service Pack

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.