Evaluation von Windows

Diskutiere Evaluation von Windows im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo leute, ich wollte eine Umfrage starten im Rahmen eines Seminars, weiß nicht genau ob das hier herein gehört, ich würde aber gern eure erfahrungen ...



 
  1. Evaluation von Windows #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo leute,

    ich wollte eine Umfrage starten im Rahmen eines Seminars, weiß nicht genau ob das hier herein gehört, ich würde aber gern eure erfahrungen mit Windows erfahren.

    ich wollte euch Fragen wie ihr mit Windows zufrieden seit?

    (1) Welche Win Version habt Ihr?
    (2) Welche konkrete Probleme habt ihr mit der Benutzbarkeit von Windows?
    (3) Was würdet Ihr an Verbesserungen Wünschen?
    (4) Was stört euch sonst an Windows?
    (5) Was findet ihr gut an Windows?
    (6) Welche tätigkeiten führt ihr am PC aus?


    Gruß

    Remi

  2. Standard

    Hallo Remi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evaluation von Windows #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    1. XP (Suse 8.0)
    2. Integrierte Spyware,Undeinstallierbare Microsoft Programme,
    3.Gar keine den den XP nachfolger werde ich mir wegen DRM bestimmt nicht "downkaufen"
    4.Sonst stört mich eigentlich nicht viel da mann sich sein XP ja quasi selobst gestalten kann, aber das Problem ist, das mann in ein Paar Jahren keine Chance mehr hat irgendetwas an seinem PC zu verändern.

    DigitalRightsManagment kann

    1. Jedes belibiege Programm aussperren. (Das haben die Jungs aus Redmond auch schon oft getan, mann denke nur an den Q-DOS aufsatz)
    2.Veränderungen an Hard und Software werden sofort erkannt
    3.Programme werden verdongelt.



    5. Es bietet die meißten Programme (****** Teufelskreis)
    6. Surfen,Zocken,Büro,Musik,Film

    Ich möchte nicht das bekannt wird von wo und wem du diese Informationen hast!


    Ich würde einen Mörder von Bill Gates Märtyrer nennen.

  4. Evaluation von Windows #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    cool ne Umfrage für en Seminar *gg* da mach cih doch glatt mit

    1. WinXP Professional....inklusive XP Plus!
    2. öhm keine! XP rennt bei mir 1A, zurzeit läuft jedenfalls alles OK
    3. das die alte Hardware (z.b. Scanner) laufen. schneller booten...schneller herunterfahrn....das die Fehler genauer beschrieben werden, aber in "richtigem" Deutsch.
    4. Das es manchmal unerhofft fehler meldungen bringt...das der PC nach einem Neustart nicht mehr ins win reinkommt, wegen winprobs... Stabiler könnte es sein
    5. kinderfreundlcih *gg* leichte bedienung..schöne oberfläche..
    6. darf ich das sagen? surfen, chatten, sicherheitskopien erstellen. overclocking.. saugen... zippen... spielen... rippen...ich denk mal das war die Antowort...einfach alles auser programmiern

  5. Evaluation von Windows #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Schade das nicht mehr geantwortet haben, Morgen werden die Ergebnisse von der Seminar gruppe ausgewertet, als ergebnis wird dann ein Fragebogen entstehen, in dem man nur noch ja/ nein antworten kann bzw.

    finde ich nicht so gut finde ich gut

    6 5 4 3 2 1

    ne bewertung halt, naja
    also sowas macht man wenn man an der Uni ein Informatik Seminar macht mit dem Titel Evaluationsmethoden in der Softwareentwicklung


    Vielen Dank an die, die mit gemacht haben.

    Gruß

    Remi


Evaluation von Windows

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.