Exch 2k3 auf Exch 2k7 migrieren, Postfachübernahme

Diskutiere Exch 2k3 auf Exch 2k7 migrieren, Postfachübernahme im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo zusammen, ich denke diese Frage richtet sich eher an die Hand voll Systembetreuer die es hier gibt... von daher fange ich mal direkt an ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Exch 2k3 auf Exch 2k7 migrieren, Postfachübernahme #1
    Daenni
    Besucher Standardavatar

    Standard Exch 2k3 auf Exch 2k7 migrieren, Postfachübernahme

    Hallo zusammen,

    ich denke diese Frage richtet sich eher an die Hand voll Systembetreuer die es hier gibt... von daher fange ich mal direkt an ohne große Erklärung.

    Meine Ziel:

    Alte Windows Server 2003 Domäne mit Exchange 2003 durch eine neue Windows Server 2008 Domäne mit Exchange 2007 zu ersetzen.

    Wichtig hierbei: neuer Domänenname... kein Mitgliedsserver o.ä.. sprich neue Domäne (wie der Name schon sagte)

    Was bisher geschah... (far far away..)..

    Mit ADMT die Benutzer und Kennwörter migriert, klappt ganz gut nach ca. 3 Tagen Stillstand und Verzweifelung.

    Nun gehts an den Exchange... wer hat einen Tipp, wie ich die Postfächer des alten Exch 2k3 auf den neuen Exch2k7 bekomme und diese direkt den Benutzern zuweisen kann?

    ExMerge funktioniert wohl nicht unter Win2008... schade.

    Über Hilfe wäre ich dankbar.

    Vielen Dank im Voraus,

    Daenni
    (alias heuchler)

  2. Standard

    Hallo Daenni,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exch 2k3 auf Exch 2k7 migrieren, Postfachübernahme #2
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Sodele... ich war der Threadersteller ;)

    Grüße,
    Daniel

  4. Exch 2k3 auf Exch 2k7 migrieren, Postfachübernahme #3
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Daumen hoch Ende aus Mickeym...

    Gelöst und kann geschlossen werden...

    Es lebe die Exchange Verwaltungsshell...


Exch 2k3 auf Exch 2k7 migrieren, Postfachübernahme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.