.exe datei lässt sich nicht löschen!

Diskutiere .exe datei lässt sich nicht löschen! im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; ne.. mein tip funzt natürlich nur unter FAT 32.. mir fällt aber noch was ein.. evtl die HD in nen anderen rechner einbauen und dann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. .exe datei lässt sich nicht löschen! #9
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ne.. mein tip funzt natürlich nur unter FAT 32..
    mir fällt aber noch was ein..
    evtl die HD in nen anderen rechner einbauen und dann versuchen die dadei zu löschen

  2. Standard

    Hallo Taylorknox,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. .exe datei lässt sich nicht löschen! #10
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    imm allerextremsten Fall: Platte ausbauen, in nem anderen Rechner (wo XP pro oder 2000 pro drauf ist) einbauen, Vollzugriff für den entsprechenden angemeldeten Account einrichten, und dann dieses beknackte File löschen, auf dem "neuen" Rechner, wird garantiert kein Prozess auf diese Datei zugreifen.

    [Edit]
    da war jemand schneller als ich :cu
    [Edit Ende]

  4. .exe datei lässt sich nicht löschen! #11
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich hab noch was interessantes zu dem thema gefunden klick
    was ist das eigentlcih für ne datei/programm ?

  5. .exe datei lässt sich nicht löschen! #12
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    einen Versuch isses ja wert:


    In manchen Fällen hilft es eine leere Textdatei mit Hilfe des Editors zu erstellen und diese unter einem beliebigem Dateinamen im gleichen Verzeichnis wie die zu löschende Datei abzuspeichern. Anschließend werden die zu löschende Datei und die leere Textdatei gleichzeitig markiert und dann gleichzeitig gelöscht (Papierkorb verschieben oder die Entfernen-Taste drücken).
    Quelle: Chip Windows FAQ

  6. .exe datei lässt sich nicht löschen! #13
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Einen versuch wäre es wert. Wert es mal ausprobieren! :)

    @Tufix Danke für den link scheint echt genau das zu sein wonach ich suche. Werd auf jedenfall den CIA Commander mal ausprobieren hört sich ja viel versprechend an. Hoffentlich kann die demo das auch was die seite verspricht! Werd auf jedenfall bericht erstatten! :)

    Danke an alle schon mal, wer weiss vielleicht schaff ich es ja dank eurer hilfe! :)

  7. .exe datei lässt sich nicht löschen! #14
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Morgen Guys,

    da bin cih wieder. Und hab sogar eine gute Nachricht mitgebracht! :) Die .exe Datei ist weg! *juhuuuuu*. Dank eurer Hilfe und dem geilen Link von Tufix habe ich die Datei mit Hilfe des sogenannten CIA Commander löschen können. Der CIA Commander ermöglicht es unter DOS einen Vollzugriff auch auf NTFS Partitionen. Es soll bereits einenv2.0 geben ich hatte die gute alte 1.0 und hervoragend. Kann es nur empfehlen. Muss dabei sagen das ich eine DEMO hatte, aber da ging das löschen auch. Wer es aufen will muss für das programm einiges auf den Tisch legen! Also vielen Dank nochmal an alle. Hier wird einem echt geholfen! :)

    Bis spider! :)

    CIA Commander -> official Website

  8. .exe datei lässt sich nicht löschen! #15
    Newbie Standardavatar

    Standard

    GuMo!

    Das wäre auch einfacher gegangen, in dem man in den NTFS-Rechten jedem Nutzer auch dem System die Rechte zum Ausführen dieser Datei verweigert. Nach dem nächsten Reboot kann man sie ganz einfach löschen.


.exe datei lässt sich nicht löschen!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.