F6 funktioniert nicht

Diskutiere F6 funktioniert nicht im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; HAllo Leute Beim Start der Windows Installation wollte ich F6 drücken für einen anderen Treiber Installieren.Doch es passiert nix ,Windows macht einfach weiter.Liegt die f6 ...



 
  1. F6 funktioniert nicht #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    HAllo Leute

    Beim Start der Windows Installation wollte ich F6 drücken für einen anderen Treiber Installieren.Doch es passiert nix ,Windows macht einfach weiter.Liegt die f6 Taste irgendwo anders oder was mach ich falsch? :8 Währe super wenn mir jemand helfen kann.

  2. Standard

    Hallo BLACK,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F6 funktioniert nicht #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    ähm.. da passiert auch sofort nix.. das dauert etwas... wenn Windows alles nötige geladen hat wirst du aufgefordert ne Diskette einzulegen....

  4. F6 funktioniert nicht #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@17. Jan. 2004, 17:25
    ...wirst du aufgefordert ne Diskette einzulegen....
    Versucher gerade auch WIN2k zu installieren. Das mit der F6 Taste is mir klar ..nur Welche Disk?

    Habe ein A7N8x Deluxe Mobo und versuche die SATA Treiber bei der Installation einzuspielen. Mein Problem ist, welche Daten ich von der mitgelieferten CD fürs mobo auf Diskette ziehen soll.

    Die all-in-one Treiber sind zu groß fürne Diskette (1,68 MB) und die Treiber unter dem Ordner SATA ergeben 2 Disketten - sind das die, die man benötigt?

    Zweites Problem: Um die Daten von disk einzulesen bekomme ich die Aufforderung die "Taste-Z" zu drücken. Ich denke diese Aufforderung bekommt man sicher nur dann, wenn man zur richtigen Zeit die berühmt-berüchtigte F6 Taste gedrückt hatte. Im readme-Text steht allerdings "s". Hab beides probiert - funzt beides nicht.

    :cp

  5. F6 funktioniert nicht #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also erstmal.. anstatt Z einfach Y drücken ;-) Ami-Layout :bj

    Lad dir am besten von der ASUS Seite oder von der Seite des Controller Herstellers die neuste Version der Treiber runter.

    Es muss ein Ordner "Windows 2000" und den Treibern darauf sein, sowie im Stammverzeichnis die entsprechende TXTSETUP.OEM

  6. F6 funktioniert nicht #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    :cn

    wg. der Taste: manchmal steht man halt auf dem Schlauch

    :co

    wg. dem Tipp txtsetup.oem

    hat gefunzt


F6 funktioniert nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

f6 taste funktioniert nicht treiber

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.