Fast bei jedem Neustart schließt sich der....

Diskutiere Fast bei jedem Neustart schließt sich der.... im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; hallo, ich weiss ja nicht aber das geht einem tierisch auf die nerven. ich hab jetzt win 98 auf meinem Rechner, und fast jedes mal ...



 
  1. Fast bei jedem Neustart schließt sich der.... #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo,

    ich weiss ja nicht aber das geht einem tierisch auf die nerven.
    ich hab jetzt win 98 auf meinem Rechner, und fast jedes mal wenn ich ihn hochfahr schließt sich der Explorer oder das bild ist irgendwie verschwommen bzw. die Symbole auf dem Desktop sind nur noch Streifen etc. (Grafikfehler??)

    Ich hab mal nachgeschaut und da steht drinnen:

    EXPLORER VERURSACHTE EINEN FEHLER DURCH EINE UNGÜLTIGE SEITE IM MODUL SHELL32.DLL

    Kann mir jemand helfen, den Grafikfehler oder das Problem mit dem Explorer zu verhindern?

  2. Standard

    Hallo Fabian B.,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fast bei jedem Neustart schließt sich der.... #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Explorer: Diese Anwendung wird auf Grund eines ungültigen Vorgangs geschlossen..... *

    Ja, ja...das hatte ich auch schon mal! Allerdings war dies bei mir ein Speicherproblem. Der RAM-Riegel war defekt und nach Einbau einer neuen, funzte das Ganze wieder ohne zu murren! *

    Vielleicht hilfts?! *

    CU

    CelronUCC


Fast bei jedem Neustart schließt sich der....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.