fat32 nicht möglich und com32dlg fehler

Diskutiere fat32 nicht möglich und com32dlg fehler im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; tach auch :o) seit dem ich das neue board habe hab ich nen problem.... hab nach dem einbau erstmal XP aufgezogen.... allerdings konnte ich dort ...



 
  1. fat32 nicht möglich und com32dlg fehler #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    tach auch :o)

    seit dem ich das neue board habe hab ich nen problem....
    hab nach dem einbau erstmal XP aufgezogen.... allerdings konnte ich dort kein fat32 format merh machne sondern nur NTFS.... dachte mir is bei XP wohl normal und bei derinstallation kam immer der fehler com32dlg ist defekt und konnte nich instralliert werden egal mit welchem XP hab ncih nur eins probiert...

    so gut es lief trotzdem alles....

    gestern hab ich mich entshcieden wieda 2000 drauf zu machen und auf einmal hatte ich das selbe problem bei 2000.... fat32 konnte ich nich formatieren die option war weinfach nich da
    wo sie sonst immer war *g* und bei der installation kam auch der fehler com32dlg datei defekt...... es läuft zwar alles besser als je zuvor *g* aber es würde mich interessieren warum ?
    is meine platte kaputt ? am cdrom kanns au nich liegen als ich das servicepack drüber genudelt hab kam auch die meldung das die heruntergeladene datei com32dlg fehlerhaft ist.... ???
    für was sit diese datei überhaupt zuständig ? hat meien platte nen schuß ? irgnedne bios einstellung ?

    wie gesagt erst seit dem ich das KX7-333R board habe... ne seagate 80 gig platte...

    villeicht kann mir ewiner von euch sagen wasses damit auf sich hat... danke :o9

  2. Standard

    Hallo Werewolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fat32 nicht möglich und com32dlg fehler #2
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    ich habe eigent lech keine erfahrung mit win2000 oder xp

    xp kann glaube ich kein fat32 bentsen

    mitwin2000 da weis ich necht

    fersuch mit einer start deskete zu formattieren

  4. fat32 nicht möglich und com32dlg fehler #3
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    hallo werewolf,

    ich denke es liegt an der platte...

    habe mir selbst eine barracuda V geholt und beim formatieren ebenso nur als ntfs formatieren können...fdisk und seatools boten jeweils nur ntfs für diese platte an...

    habe windowsXP neu installiert...dabei erscheint zu beginn ja die frage ob ntfs formatieren oder fat32 beibehalten...bei dieser platte war nur ntfs möglich...

    wenn ich meine late platte drangehangen habe, war wieder beides möglich (ntfs und fat32)...

    also wirds wohl an der platte liegen...

    wobei ich bisher noch keinen nachteil der ntfs-formatierung gegenüber der fat32 formatierung erkennen konnte

  5. fat32 nicht möglich und com32dlg fehler #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    FAT32 kann nur Partitionen bis 30 oder 32 GB ansprechen. Dann ist Schluß. Solltest Du also Deine 80GB komplett als eine Partiotion nutzen wollen kommst Du um NTFS nicht rum oder Du machst viele viele kleine Partitionen.

    greetings

    Slider

  6. fat32 nicht möglich und com32dlg fehler #5
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    stimmt,

    meine alte 40GB-platte konnt eich zwar problemlos als fat 32 formatieren, die 80er jedoch wäre nur mit ca. 35 GB fat32 formatiert worden...

    aber wie gesagt ntfs ist ja kein nachteil, zumindest konnte ich noch keinen erkennen...also was solls... :4

  7. fat32 nicht möglich und com32dlg fehler #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hm... stimmt ok danke für die info..... aber was hat das mit der com32dlg datei auf sich ?
    bei der installation von 2000 sowie XP sowie Servicepack3 von 2000 meckert dauernd an der datei rum sie wöre beschädigt......

  8. fat32 nicht möglich und com32dlg fehler #7
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Heisst die Datei vielleicht comdlg32 und nicht com32dlg?
    Evtl. KaZaA installiert (gewesen)?

  9. fat32 nicht möglich und com32dlg fehler #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hm ja das war sie hab mich verschrieben *g*

    was hat das mit kaazaa zu tun ? hm das hatt eich glaub ma drauf aber hab ja inzwischen schon zich mal neues betriebssystem installiert und die platte formatiert.....


fat32 nicht möglich und com32dlg fehler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.