FAT32 VS NTFS

Diskutiere FAT32 VS NTFS im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, kennt einer von euch empfehlenswerte NTSF-Software (Treiber) mit der ich auch auf eine NTFS-Partition schreiben kann? Existiert für Linux keine solche Treiber? ProNummer...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. FAT32 VS NTFS #9
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    kennt einer von euch empfehlenswerte NTSF-Software (Treiber) mit der ich auch auf eine NTFS-Partition schreiben kann? Existiert für Linux keine solche Treiber?

    ProNummer

  2. Standard

    Hallo Lemo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FAT32 VS NTFS #10
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    alles klar. mach das. viel Spass beim umsteigen...

    :2

  4. FAT32 VS NTFS #11
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ist eine gute und sinnvolle Idee von Lemo (mit der FAT-Partion) .
    Frage : mit welchem Tool kann ich nachträglich ein zusätzliche Partition einrichten, ohne wieder bei Null anfangen zu müssen. Im Augenblick habe ich 2x 80Gb als Raid 1 laufen. Die 80Gb sind in 2x 40Gb unterteilt. Also wie zwacke ich ungefähr genau 5Gb ab um eine dritte Partition zu erstellen?

    ProNummer

  5. FAT32 VS NTFS #12
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    das beste tool ist partition magic, für deine festplatten größe nur in der aktuellen version 7 nutzbar (vorherige unterstützen bis 20 oder 40 gigs, glaub ich).

    ist aber nicht ganz billig, das tool.

    ciao

  6. FAT32 VS NTFS #13
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi CooperX,
    versteh ich richtig, dass ich mit PartitionMagic 7.0 mein WinXp-NTFS-System bearbeiten kann (Festplatte IBM - 80Gig)?

    Was kostet PartitionMagic 7.0 in etwa?

    ProNummer

  7. FAT32 VS NTFS #14
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    kostet so um die 85 €.

    Hier der Link

    :2

  8. FAT32 VS NTFS #15
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Danke Yetie,

    bei 85€ kann man sich wirklich überlegen wieder von Null zu beginnen. ;o)

    Gruss
    ProNummer

  9. FAT32 VS NTFS #16
    Tux
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Unter Linux musst du ihm Kernel die option zum schreiben erst aktivieren.
    Ist allerdings noch in der BetaPhase (zumindest bei meiner SuSe 7.3 läuft super ;))

    MfG Tux


FAT32 VS NTFS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ntfs wichtigste merkmale

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.