Faxe verschicken - Tipps, Ratschläge?

Diskutiere Faxe verschicken - Tipps, Ratschläge? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo Leute, kann mir bitte jemand zu folgendem Sachverhalt einen Tipp geben: Ich möchte gern mittels meinem Rechner (DSL, kein DSL Modem sondern ROUTER, kein ...



 
  1. Faxe verschicken - Tipps, Ratschläge? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Faxe verschicken - Tipps, Ratschläge?

    Hallo Leute,

    kann mir bitte jemand zu folgendem Sachverhalt einen Tipp geben:

    Ich möchte gern mittels meinem Rechner (DSL, kein DSL Modem sondern ROUTER, kein Fax Modem) Faxe verschicken können. Der Empfang von Faxen ist mir nicht so wichtig. Habe das Programm Symmantec WinFax 10.2 Pro aber damit bekomme ich kein Fax verschickt. Gibt es Online Anbieter bei dem man ohne zusätzliche Kosten Faxe verschicken kann? Ist vielleicht eine andere (einfach strukturierte) Fax Software zu empfehlen, oder geht das Versenden von Faxen ohne Fax Modem prinzipiell nicht?

    Gruß
    Roaky

  2. Standard

    Hallo Roaky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Faxe verschicken - Tipps, Ratschläge? #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Moin,

    also, es gibt keine Software mit der Du Faxe über DSL verschicken kannst. Denn um Faxe zu versenden brauchst Du eine Wählverbindung und DSL ist KEINE Wählverbindung.

    Es gibt sicherlich paar Anbieter über die man Faxe versenden kann, aber kostenlos machen die das bestimmt nicht.

    Grüße

    Matthias

  4. Faxe verschicken - Tipps, Ratschläge? #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    bei welchen provider bist du denn ?
    arcor z.b. bietet einen faxservice an
    ich hab da 5 faxe pro monat frei
    und weitere kann man hinzu kaufen

  5. Faxe verschicken - Tipps, Ratschläge? #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Mein DSL stellt mir die Firma 1%1 Internet AG bereit. Vielleicht bekomme ich ja auch bei denen "Freifaxe".

    Ich schau gleich mal...


Faxe verschicken - Tipps, Ratschläge?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.