fehlene Prozedureinsprungspunkte

Diskutiere fehlene Prozedureinsprungspunkte im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, habe plötzlich unter XP das Problem das ich bestimmte Programme nicht mehr öffnen kann oder diese sofort eine Fehlermeldung prduzieren. In beiden Fällen erscheint ...



 
  1. fehlene Prozedureinsprungspunkte #1
    Newbie Standardavatar

    Standard fehlene Prozedureinsprungspunkte

    Hallo,
    habe plötzlich unter XP das Problem das ich bestimmte Programme nicht mehr öffnen kann oder diese sofort eine Fehlermeldung prduzieren.
    In beiden Fällen erscheint die Meldung: Der Prozedureinsprungspunkt "NAME" wurde in der DLL "NAME" nicht gefunden.

    Einmal handelt es sich um WMCreateReader.dll und einmal um WMVCore.dll
    die Programme bei denen dies geschieht sind Cubase SX und der Windows Media Player

    Habe versucht die Programme neu zu instalieren (hab sie auch vorher brav deinstalliert) aber das Problem bleibt bestehen.

    Hat jemand eine Idee wie ich das in den Griff bekomme?

    Gruß arcous

  2. Standard

    Hallo arcouspc88,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

fehlene Prozedureinsprungspunkte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.