Fehler beim Löschen der Datei

Diskutiere Fehler beim Löschen der Datei im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, will bei mir den ordner löschen wo ursprünglich fifa 2002 Worldcup rein sollte. die inst. wurde abgebrochen und jetzt will ich den ordner löschen ...



 
  1. Fehler beim Löschen der Datei #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von SDeluxe

    Standard

    Hi,

    will bei mir den ordner löschen wo ursprünglich fifa 2002 Worldcup rein sollte. die inst. wurde abgebrochen und jetzt will ich den ordner löschen geht aber nicht!!!

    Fehler beim Löschen der Datei

    Die Datei kann nicht gelöscht werden

    Dateisystemfehler 1148


    Das Problem wird an der "tiefe" des ordners liegen. In dem ordner ist ein ordner mit dem selben namen und so weiter. laut eigenschaften der datei 180 ordner!!!



         

  2. Standard

    Hallo SDeluxe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fehler beim Löschen der Datei #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @SDeluxe
    Kannst mal versuchen, in den reinen Dos Modus zu booten o. per Diskette und den Ordner manuell per Befehl deltree zu löschen.

  4. Fehler beim Löschen der Datei #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von SDeluxe

    Standard

    Hi,

    @ Zidane

    hab ich mir auch schon überlegt und werds gleich ausprobieren!!!! werd sehen ob's ein erfolg wird!!!!


  5. Fehler beim Löschen der Datei #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von SDeluxe

    Standard

    Hi,

    mußte gerade festellen das meine dos kenntnisse doch ziemlich nachgelassen haben!  

    hab's mit dos 7.0 und der win98se startdisc versucht! keine erfolg mit deltree, wenn ich mich richtig entsinne kam eine erläuterung bei eingabe des deltree befehls ohne parameter!
    trotzdem, ob mit oder ohne parameter, ordner immernoch da!!!

    über weitere hilfe würde ich mich freuen!!!

    THX    

  6. Fehler beim Löschen der Datei #5
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @SDeluxe
    Boote in den DOS-Modus, geht bei Win98/SE bei ME wird eine Startdiskette erforderlich sein, von wo man den Deltree-Befehl kopiert.

    So siehts aus, und das gibst du ein !


    C:\Windows (wen du in den Dos-Modus bootest)

    dort gibst du z.b ein

    Deltree /? zeigt alle Parameter die im Zusammenhang mit deltree genutzt werden können.

    z.b kann man dann

    deltree C:\progra~1\EA\FIFA2000

    dann fragt er dich ob er das VZ löschen soll, bestätigt du dies mit (j) wird er es löschen, aber nur Verwenden, falls man es unter Windows (Software) o. deinstall nicht mehr löschen kannst, weil er dann alles löscht, und die Daten in der Registrierung von Windows bleiben.

    Bei Startdiskette, man kann von ME eine Anfertigen lassen, damit booten, dann nur die Einaufgabeforderung wählen, weiß aber jetzt nicht ob bei der ME-Boot-Disk geht, dann

    z.b bei

    Von A: auf C: gehen, dann unter

    cd windows\command gucken ob der Befehl dort vorhanden ist, o. mit cd.. zurückehren.

    Man kann um die Dateinen sich anzeigen zu lassen,
    dir /p eingeben, mit Enter blättert man weiter.

    und dann dort den Befehl deltree einsetzen,

    falls man in C:\Windows\command ist, dann einfach

    deltree C:\ VZ wo das Spiel drin ist angeben und dann löschen lassen.


Fehler beim Löschen der Datei

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dateisystemfehler 1148

datei kann nicht kopiert werden dateisystemfehler 1148

datei kann nicht kopiert dateisystemfehler 1148

einaufgabeforderungs befehle

datei kann nicht kopiert werden 1148

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.