Fehler mit der OLEAUT32.DLL ???

Diskutiere Fehler mit der OLEAUT32.DLL ??? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, also ich habe an der Software gar nichts verändert und an Windows au ne .. heute früh ging mei FTP_programm Ruff-FTP noch .. jetz ...



 
  1. Fehler mit der OLEAUT32.DLL ??? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    also ich habe an der Software gar nichts verändert und an Windows au ne .. heute früh ging mei FTP_programm Ruff-FTP noch .. jetz kommt folgende Fehlermeldung:
    Datei 'OLEAUT32.DLL' ist nicht mehr akteull. Dieses programm benötigt eine neuere Version.

    was kann ich machen? :5 :8

    mfG,
    Paddel

  2. Standard

    Hallo Paddel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fehler mit der OLEAUT32.DLL ??? #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Da hat irgendein Prog die Datei durch eine alte Version ersetzt.
    Einfachste Lösung: Das FTP-Prog nochmal drüber installieren.

    Oder Du ziehst Dir die Datei hier

  4. Fehler mit der OLEAUT32.DLL ??? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab nochma neu installiert (das FTP-Prog) und jetz geht wieder alles ;)

    --> kann geschlossen werden ;)


Fehler mit der OLEAUT32.DLL ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ruff ftp fehler bei der installation

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.