fehler bei update installation...

Diskutiere fehler bei update installation... im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Als wenn das nicht schon genug wäre... nein nun kommt bei jedem "update-installations-versuch" eine neue fehlermeldung... "Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. fehler bei update installation... #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Als wenn das nicht schon genug wäre... nein nun kommt bei jedem "update-installations-versuch" eine neue fehlermeldung... "Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"

    Boa egal für was es ist... neuer detonator teiber, bf 1942 patch... egal bei jedem schritt zeigt er mir diese meldung an... bitte helft mir, damit ich wieder weiter machen kann :-)

    Ich weiss, dass ich schon am ersten tag hier viele sorgen hab, aber ich brauch eure hilfe... :-)
    freue mich auf euer feedback!

    GrEeTz WiTtIe

  2. Standard

    Hallo Wittie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fehler bei update installation... #2
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Original oder kopierte Version?

  4. fehler bei update installation... #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    meiner meinung nach original... aknn ich aber nicht genau sagen, da ich weder win2k2 noch winxp bei mir installiert habe! was besteht denn da für ein unterschied zwischen kopierter und original?

    GrEeTz WiTtIe

  5. fehler bei update installation... #4
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    updates gehen nur mit ner orginal cd ,kopien werden erkannt , + da geben sie dir natürlich kein update zur belohnung :aa
    gruß ara

  6. fehler bei update installation... #5
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    naja
    er wird jawohl keine kopierte nvidia haben
    oder etwa doch???

  7. fehler bei update installation... #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also bis jetzt hat alles immer funktioniert egal ob kopiert oder original! Auf einmal allerdings kann ich nichts mehr installieren... ich weiss leider auch nicht woran es liegt und deshalb frag ich euch! es ist mir wirklich extrem wichtig, dass es wieder funktioniert, da ich den rechner für wichtige organisationen etc. benötige(u.a. auch lan-partys)...
    bitte helft mir! bin verzweifelt! :5 :8

    GrEeTz WiTtIe

  8. fehler bei update installation... #7
    Volles Mitglied Avatar von Mosi

    Standard

    Soso: "...für wichtige organisationen etc. benötige" :9
    Aha: "neuer detonator teiber, bf 1942 patch" :ae

    Aber was ist bitteschön "Win2k2" ?

    Da scheint es dir eine von Windows benötigte Installationsdatei geschossen zu haben. Liegt also anscheinend an Windows und nicht an der Software die du installieren willst.

    Da fällt mir spontan die Systemwiederherstellung ein, aber ob das hilft?

  9. fehler bei update installation... #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die organisationen fallen in bereich printmedien, kalkulation tec. aus... :-) win2k2 steht für windows 2000 (prof.)! systemwiederherrstellung kann ich erstmal nicht machen, da zu wichtige dateien auf dem rechner drauf sind die gelöscht werden würden! brennen kann ich sie auch nicht, da mein brenner rumspinnt(poste ich auch bald :-)-)! naja ich hab mir überlegt, ob ich die win cd reinschmeisse und einfach die reparatur von der cd versuche... allerdings habe ich angst, dass denn win xp prof. net mehr funzt oder auch, dass dateien evtl. gelöscht werden würden(homepage saves etc.)...
    kann mir denn wirklich keiner helfen? wie wäre es mit meiner lösung?

    GrEeTz WiTtIe


fehler bei update installation...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bf 1942 die support datei der installation konnte nicht

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.