fehlermeldung lääst PC runterfahren

Diskutiere fehlermeldung lääst PC runterfahren im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, also erstmal wollt ich hallo sagen: HALLO Und dann habe ich auch gleich ein riesiges Prob mit meinem PC. Immer wenn ich ins Internet ...



 
  1. fehlermeldung lääst PC runterfahren #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also erstmal wollt ich hallo sagen: HALLO

    Und dann habe ich auch gleich ein riesiges Prob mit meinem PC.
    Immer wenn ich ins Internet gehe, kommt früher oder später ne Meldung das mein Pc in einer Minute heruntergefahren wird. Meine Freunde meinen es sei dieser MSBLASTER, aber das galube ich langsam auch nicht mehr.
    Ich habe McAfee und habe mir dafür das Update runtergeladen(so schnell es ging, da der ja vielleicht bald runterfährt), der hat kein Virus gefunden, dann habe ich mir bei McAfee so nen "Stinger" runtergeladen der angeblich diesen ganze W32irgendwas finden soll, ABER NICTS DA.
    Jetzt habe ich mir schließlich auch noch antivir runtergeladen und der finden den "Worm Lovgate" also mit antivir entfernt und ab ins internet, aber nach einer ganzen Weile guten Glaubens die Fehlermeldung sei weg, kommt sie schon wieder, ich weiß nicht mehr weiter, könnt ihr mir helfen.

    Bei der fehlermeldung steht ein Text dabei, der sagt das es durch "NT-autorität\system" ausgelöst wurde.



    P.S.:Eure Homepage ist echt klasse!!!!!

  2. Standard

    Hallo magic,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fehlermeldung lääst PC runterfahren #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das ist mit Sicherheit der MS BLASTER...

    Geh mal über die Suchen Funktion und schau nach einer MSBLAST.EXE oder MSLAUGH.EXE

  4. fehlermeldung lääst PC runterfahren #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    damit Du den wieder LOS wirst, mach Dir ne BATCH mit folgendem Inhalt:

    shutdown -a

    Am besten im Notepad. Dann abspeichern und umbennen in *.bat

    Wenn Du dann übers I-Net das Update bei MS machst, kannst Du durch Doppelklick auf diese Batch einen Neustart verhindern......

    MfG
    Fetter IT

    PS: Herzlich WILLKOMMEN.......

  5. fehlermeldung lääst PC runterfahren #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Klasse, endlich kann ich wieder in Ruhe surfen.

    DANKE Leute!! :co

  6. fehlermeldung lääst PC runterfahren #5
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    und damit du ruhe hast vor dem Wurm würde ich den Patch von Microsoft ziehen, oder eine Firewall installiern.

    wenn du ein bisschen in unseren News schnüffelst wirst du den Patch finden ;)


fehlermeldung lääst PC runterfahren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.