Fehlermeldung über wowexec.exe

Diskutiere Fehlermeldung über wowexec.exe im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo. Ich bin grade bei einer freundin von mir am rechner und die möchte eine Sparkassen CD installieren, dazu kommt es allerdings nich, weil bei ...



 
  1. Fehlermeldung über wowexec.exe #1
    Volles Mitglied Avatar von Trascher-GSI

    Mein System
    Trascher-GSI's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64X2 6400+
    Mainboard:
    MSI K9 Neo irgendwas
    Arbeitsspeicher:
    2G DDR800 Corsair
    Festplatte:
    200GB S-ATA Samsung *2 kein Raid
    Grafikkarte:
    8800 GTS 512
    Soundkarte:
    Sound Blaster Audigy Gamer
    Monitor:
    19"er TFT Samsung
    Gehäuse:
    Centurion irgendwas von CoolerMaster
    Netzteil:
    Corsair 520 W
    3D Mark 2005:
    16k+
    Betriebssystem:
    Win XP Professional
    Laufwerke:
    DVD + Brenner, DVD Rom
    Sonstiges:
    Jede Menge Staubfänger!!!!

    Frage Fehlermeldung über wowexec.exe

    Hallo.


    Ich bin grade bei einer freundin von mir am rechner und die möchte eine Sparkassen CD installieren, dazu kommt es allerdings nich, weil bei Ausführen der Installationsroutine die meldung kommt das ein Fehler in wowexec.exe vorliegt. Nun, die datei ist aber auf dem System ohnehin nicht vorhanden.
    Wozu gehört die und kann ich die einfach rüberziehen? Ich hätte das ja schonmal probiert aber die hat keine XP CD hier...


    MFG

    Trascher

  2. Standard

    Hallo Trascher-GSI,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fehlermeldung über wowexec.exe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.