Fehlernummern

Diskutiere Fehlernummern im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo Wo gibt's eine Liste wo die Fehler beschrieben werden. Ich bekomme seit neuem, wenn ich etwas installieren will, immer eine Fehlermeldung die ungefähr lautet: ...



 
  1. Fehlernummern #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo
    Wo gibt's eine Liste wo die Fehler beschrieben werden. Ich bekomme seit neuem, wenn ich etwas installieren will, immer eine Fehlermeldung die ungefähr lautet: interner Fehler. Code 2355. kontaktieren Sie .....

    Win 2000
    Soyo Dragon +
    Xp1900+
    2x 256 Samsung
    Lan und Sound disa.
    Promise auf UDMA100
    yeti

  2. Standard

    Hallo yeti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fehlernummern #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Moin moin.
    Wenn du die HDD an dem Promise Controller dran hast, musst du bei der Win2000 die F6 taste drücken. dann kannst du den Treiber für den Promise Controller installieren. Aber wenn du das nicht machen willst, gibt es noch eine andere Möglichkeit. Du musst die HDD auf den ,,normalen" Primary IDE Port stecken. Du hast ja 4 Ports auf deinem Port, dann nimm eifach den anderen Primary IDE Port.
    NICHT auf den Promise controller. Dann einfach W2K installen ohne die F6 taste zu drücken.
    Anschließend wenn du W2K installed hast und die dazugehörigen Service packs usw, installierst du den Promise Controller für den UDMA100 Port. Dann den Rechner neustarten und die HDD auf den UDMA100 Port stecken und dann den Rechner wieder einschalten. Und siehe da, W2K fährt hoch und du bekommst keine Fehlermeldung mehr.

    Die Sache ist aber nicht so schwer wie es sich anhört. Nur Mut.

    Also. Ich hab die zweite möglichkeit gewählt, weil ich eh noch was umbauen musste....

    MFG YETIE  


    P.S.: Cooler Name ;-)

  4. Fehlernummern #3
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @yeti

    Ich nehme mal an, dass ihr nicht die Gleichen seid!! * *Wenn du mit Code die Ereignis-ID, in der Ereignisanzeige meinst, schau mal auf dieser Seite vorbei: http://www.eventid.net

  5. Fehlernummern #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi
    No! Wir sind nicht die gleichen. Wäre blöd oder?

    Hab das Prob "gelöst". Win lies sich problemlos installieren. Aber sobald ich ein Proggy, in meinem Fall Office, installieren wollte kam diese Error Message. Hab' herausgefunden das der liebe Drachen sobald ich meine Soundkarte drinnen hatte nichts mehr installieren lies. Soundkarte raus, SoundonBoard an und es funzt wieder.
    Das ist glaub ich ein neuer Fehler des Drachen.
    mfg yeti


Fehlernummern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.