Firefox 1.0 und nix als Probleme! :(

Diskutiere Firefox 1.0 und nix als Probleme! :( im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; So ich hab mich nun für den Firefox 1.0 dt. entschieden. Bin aber nicht richtig zufrieden damit! 1. ist er IMHO langsamer als der IE ...



 
  1. Firefox 1.0 und nix als Probleme! :( #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard Firefox 1.0 und nix als Probleme! :(

    So ich hab mich nun für den Firefox 1.0 dt. entschieden. Bin aber nicht richtig zufrieden damit!

    1. ist er IMHO langsamer als der IE 6.0
    2. Wenn wenn ich in dieses Forum z.b was einkopieren will kommt nicht Einfügen aus dem bekannten Kontextmenü sondern Seite und Zurück, Vor,neu laden und er ganze Scheiss!
    3. Wenn ich etwas kopiertes aus der Zischenablage einfugen will kommt eine Javameldung das ich die Mozillakonfiguration bearbeiten muss um diese Anwedendug auszuführen.

    Hab schon die Einstellungen mal gecheckt aber da finde ich nix.

    Weiss wer Rat?

    Gruß Mich

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Firefox 1.0 und nix als Probleme! :( #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    1. ist er IMHO langsamer als der IE 6.0
    Logisch, der IE wird ja beim Systemstart zwangsweise mit in den Speicher geladen (und verbraucht unnötigerweise wertvollen RAM). Außerdem greift der IE direkt auf das System zu, während alle anderen Browser wie Opera und die Mozillas stinknormale Anwendungen und keine Betriebssystemkomponenten sind.

    2. Wenn wenn ich in dieses Forum z.b was einkopieren will kommt nicht Einfügen aus dem bekannten Kontextmenü sondern Seite und Zurück, Vor,neu laden und er ganze Scheiss!
    Musst auch in das Textfeld klicken und nicht daneben... Oder drücke Strg+V, damit geht es immer. :ices_ange

    Ich würde mal sagen, installiere Firefox neu, da ist bei der Installation wohl irgendwas schief gelaufen. Vorher komplett deinstallieren und lösche den Firefox-Ordner (falls Reste vorhanden) unter c:\windows\anwendungsdaten\mozilla (kann unter XP auch bei "Dokumente und Einstellungen" versteckt sein) sowie bei c:\Programme.

    Oder es ist bestimmt Dein heißgeliebtes SP2, was die Funktion "feindlicher" Browser beeinträchtigt... :003-aa:

    Habe hier jetzt mal den Firefox statt Netscape genommen, mit dem Einfügen (beim Zitat) ging oben alles einwandfrei, eine Einstellung braucht man dafür nicht machen.

  4. Firefox 1.0 und nix als Probleme! :( #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Oder es ist bestimmt Dein heißgeliebtes SP2, was die Funktion "feindlicher" Browser beeinträchtigt..
    Glaubst wirklich? *aaaarhg*

    Na ich werde mal ne Neuinstallation machen! :/


Firefox 1.0 und nix als Probleme! :(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.