Formatieren

Diskutiere Formatieren im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Also ich möchte jetzt meine OS Partition formatieren, aber dies NICHT über das Windows Setup. Das hat bei mir schon so viel scheisse gebaut, ich ...



 
  1. Formatieren #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also ich möchte jetzt meine OS Partition formatieren, aber dies NICHT über das Windows Setup.

    Das hat bei mir schon so viel scheisse gebaut, ich möchte nicht dass mir mal wieder alle meine Daten und Files flöten gehen.

    Jetzt wollte ich wissen ob das über Partition Magic 8 möglich ist, und wenn ja, wie?

    Schonmal thx 4 help, ihr wisst ja alles :7

  2. Standard

    Hallo Legenden,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Formatieren #2
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Ganz einfach! du öffnest PM8 und löschst den Inhalt der Bottpartition (sprich formatierst...), dann macht er nen neustart und löscht die Files. Schließlich haste nach nem 2. Neustart (geht alles automastisch) wieder ne leere Bootpartition. Von da an: Windows-CD rein, im BIOS auf boot from CD gestellt, neustart und installieren. Gaaanz easy. :2

  4. Formatieren #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Irgend so n Spaßvogel im IRC wollte mir was von Notfalldisketten erzählen, von denen booten oder so, war wohl Schrott oder?

  5. Formatieren #4
    Senior Mitglied Avatar von sonne01

    Standard

    Ne, das war kein Schrott!

    Ich nutze PM7, da hab ich mir seinerzeit unter win 98
    mal die 2Disketten erstellt. Nutze sie nun unter Win XP. Läuft super im Dos.
    Da braucht mann keine Angst haben wegen Win-Abstürzen oder der gleichen. Die Anwendung unter Dos ist eigentlich zu
    Empfehlen.

  6. Formatieren #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Aber bezieht sich anscheinend nicht auf mein erstes Posting, also nicht notwendig für das was ich vorhabe denke ich mal.

  7. Formatieren #6
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ist es nicht aber es geht!

    Gruß Michl

  8. Formatieren #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by michl@28. Jun 2003, 17:43
    Ist es nicht aber es geht!

    Gruß Michl
    Was heisstn das? :af

  9. Formatieren #8
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Du kannst es auch über den Diskettensatz, musst es aber nicht :ae


Formatieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.