Freigabe von Dateien automatisch übernehmen

Diskutiere Freigabe von Dateien automatisch übernehmen im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, ich hatte von Beginn an ein 2 Partition (C:\ & D:\). Davon war auf C: das BS und auf D: ein Backup. Nun habe ...



 
  1. Freigabe von Dateien automatisch übernehmen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Freigabe von Dateien automatisch übernehmen

    Hallo,

    ich hatte von Beginn an ein 2 Partition (C:\ & D:\). Davon war auf C: das BS und auf D: ein Backup. Nun habe ich Windows neu installiert und damit die Zugriffsrechte verloren. Nun lässt sich das ja per Hand wiederherstellen, was aber bei weit über 5000 Dateien eine unanehmliche Arbeit ist.

    Wie kann ich das Problem mit Hilfe eines Programms lösen?

  2. Standard

    Hallo Lammy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Freigabe von Dateien automatisch übernehmen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.