geplante Tasks

Diskutiere geplante Tasks im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi Leute ! Ich will meinen Schlepptop immernoch als Wecker benutzen. Über das BIOS automatisch zu einer bestimmten Zeit hochzufahren ist kein Problem. Dann allerdings ...



 
  1. geplante Tasks #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute !

    Ich will meinen Schlepptop immernoch als Wecker benutzen. Über das BIOS automatisch zu einer bestimmten Zeit hochzufahren ist kein Problem.

    Dann allerdings Winamp zeitrichtig mit einer geeigneten Playlist zu starten hab ich noch nicht geschafft.......

    Bisher hab ichs über den "geplante Tasks" aus der Systemsteuerung probiert. Leider bekomme ich dauernd ne Fehlermeldung das Winamp nicht gestartet werden kann.

    Ebenso werde ich beim Einrichten des geplanten Tasks immer aufgefordert ein Kennwort einzugeben.

    Wär schön wenn mir jemand beschreiben könnte wie ich also einfach Winamp zu einer bestimmten Zeit mit einer bestimmten Playlist starten kann.


    Thx
    Impact

  2. Standard

    Hallo impact99999,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

geplante Tasks

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.