Gibt’s ein Progi das Win98 (SE) so aussehen läst

Diskutiere Gibt’s ein Progi das Win98 (SE) so aussehen läst im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Gibt’s ein Progi das Win98 (SE) so aussehen läst wie Windows XP??? Oder das das Windows 98 (SE) anders aussehen läst mit anderen Farben oder ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Gibt’s ein Progi das Win98 (SE) so aussehen läst #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Gibt’s ein Progi das Win98 (SE) so aussehen läst wie Windows XP???
    Oder das das Windows 98 (SE) anders aussehen läst mit anderen Farben oder so.

  2. Standard

    Hallo 0078und9,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gibt’s ein Progi das Win98 (SE) so aussehen läst #2
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Andere Farben kannste über die Anzeige-Eigenschaften einstellen.

  4. Gibt’s ein Progi das Win98 (SE) so aussehen läst #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Und kann man das auch so machen das das wie Windows XP aussied?

  5. Gibt’s ein Progi das Win98 (SE) so aussehen läst #4
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Nein, das geht, denke ich nicht. Jedenfalls wüsste ich nichts.

  6. Gibt’s ein Progi das Win98 (SE) so aussehen läst #5
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    doch gibt es, ich hatte mal eine evaluierungsoftware (oder so), da konnte man win98se optisch dem winXP anpassen...diese lag damals kurz vor erscheinen von winXP in einigen zeitschriften auf cd mit bei...frag mich aber nicht nach dem namen...aber es gibt so was auf jeden fall

  7. Gibt’s ein Progi das Win98 (SE) so aussehen läst #6
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    schau doch mal hier, vielleicht ist ja etwas dabei, das deinen Ansprüchen gerecht wird.

  8. Gibt’s ein Progi das Win98 (SE) so aussehen läst #7
    Junior Mitglied Avatar von Dienes

    Mein System
    Dienes's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4800+
    Mainboard:
    DFI LanParty UT Expert
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill
    Festplatte:
    2x 250GB Hitachi
    Grafikkarte:
    2x GeForce 7900GTX SLI
    Soundkarte:
    Sound Blaster X-Fi
    Monitor:
    LG Flatron L1950B
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional

    Standard

    WindowBlinds ist das was du als Erstes mal brauchst. Damit kannst du die Fensterrahmen anpassen. Dann brauchst du noch ObjectBar damit die Startleiste und das Startmenü angepasst werden können, und schließlich noch IconPackager um die Symbole und Symbolgröße zu verändern.
    Zu jedem noch den entsprechenden Skin.
    Alle Programme sind so viel ich weiss nich voll bzw. nich unbegrenzt funktionsfähig, wenn du sie nicht kaufst.

    Zu dem macht es dein 98er deutlich langsamer und instabiler, es kommt auch ab und zu zu Darstellungsfehlern. Hatte da meine eigenen Erfahrungen mit ;)

    Auf http://www.windowblinds.net/ findest du alles nötige.

  9. Gibt’s ein Progi das Win98 (SE) so aussehen läst #8
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Originally posted by Dienes@19. Aug 2003, 16:00


    Zu dem macht es dein 98er deutlich langsamer und instabiler, es kommt auch ab und zu zu Darstellungsfehlern. Hatte da meine eigenen Erfahrungen mit ;)
    Jepp. War bei mir genauso. Verschiedene Versionen ausprobiert, trotzdem schmierte der Rechner bei normaler Arbeit auf dem Desktop gerne mal ab.

    Alternativ zu Windowblinds gibt es es noch verschiedene Ersatz-Desktops (also der Explorer (nicht der IE)), wie zum Beispiel Aston Desktop. Weiß aber nicht ob das auch unter W98 läuft.

    Gruß


Gibt’s ein Progi das Win98 (SE) so aussehen läst

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

win98 ausehen wie xp

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.