Google Earth offline?

Diskutiere Google Earth offline? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, ich wüsste gerne mal ob es möglich ist, Google Earth oder zumindest das Kartenmaterial mit einem anderen Programm offline zu nutzten. Ich würde mir ...



 
  1. Google Earth offline? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard Google Earth offline?

    Hi,

    ich wüsste gerne mal ob es möglich ist, Google Earth oder zumindest das Kartenmaterial mit einem anderen Programm offline zu nutzten. Ich würde mir gerne für meinen Neuseelandaufenthalt das komplette Kartenmaterial von Neuseeland auf der Festplatte speichern, sodass ich ohne Internetanschluss, und vorallem viel schneller, auf die Map zugreifen kann.

    Am besten wäre es natürlich wenn es einen Client für Linux gäbe der das könnte! Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

  2. Standard

    Hallo lars88,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Google Earth offline?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.