Grafiktreiber?

Diskutiere Grafiktreiber? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Mir ist heute eher zufällig was aufgefallen: Ich hab den Screensaver 3D-Rohre eingestellt, nehme an, jeder kennt das Teil. Aber der lief überhaupt nicht so, ...



 
  1. Grafiktreiber? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mir ist heute eher zufällig was aufgefallen:

    Ich hab den Screensaver 3D-Rohre eingestellt, nehme an, jeder kennt das Teil.
    Aber der lief überhaupt nicht so, wie ich das schon gewohnt war bisher. Der Saver läuft kriechend langsam, aber wirklich extrem!

    Ich hab nen Athlon 800 und ne GeForce II MX. Eigentlich sollte der Screensaver keine Überforderung sein, zumal der sogar auf meiner damaligen TNT2 schneller lief.

    Kann das ein Fehler im Grafiktreiber sein? Spiele laufen eigentlich meines erachtens nach normal...
    Zumindest hoff ich das! Net, dass die Games auch normal schneller laufen würden, wenn ich nen eventuellen Fehler beseitigen würde. Weiß jemand was dazu?

  2. Standard

    Hallo humanbeeing,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafiktreiber? #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hatte einmal gleiches Problem! Der Screensaver lief eher "gehackt" als flüssig (trotz neuster GraKa). Habe dann über Software/Windowssetup die Schreensaver deinstalliert (wohl defekte *.scr-files?) und nach dem Neustart wieder installiert.  Dann hats gefunzt!

    Ein Treiberproblem ist eigentlich eher auszuschliessen.

    CU

    CelronUCC



Grafiktreiber?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.