Große Probleme!

Diskutiere Große Probleme! im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Jetzt kommt natürlich das andere Problem (ich hoffe, du hast noch kurz Zeit ;) ), und zwar das "geflackere", das direkt kommt, nachdem der Anfangsbildschirm ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Große Probleme! #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jetzt kommt natürlich das andere Problem (ich hoffe, du hast noch kurz Zeit ;) ), und zwar das "geflackere", das direkt kommt, nachdem der Anfangsbildschirm (wo der Ram und die Festplatten erkannt werden) gezeigt wurde, ich zeig dir mal ein Bild davon. Hast du ne Ahnung wo das herkommt? Das kommt erst, seitdem ich eben den Neustart bei der Windows-Installationsroutine gemacht hab
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -dsc02257.jpg  

  2. Standard

    Hallo Pfarra2k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Große Probleme! #10
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Huiii!
    Das sieht aber sehr seltsam aus...
    Kommt das sofort beim einschalten des PCs oder erst nach ner weile?! (Wo man dann von ausgehen könnte das es beim "starten" von Windows geschieht)
    Evtl. mal noch einen Clear-Cmos machen. (steht im Handbuch beschrieben wie das geht!)
    Oder ist der Screen beim booten von der CD dann so?!


    EDIT:
    Und vergiss bitte das andere Forum nicht, die wollen auch bescheid wissen. ;) :)

  4. Große Probleme! #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das kommt erst, wenn er die DVD/CD laden will (aber auch ohne CD/DVD, also wenn keine eingelegt ist)
    Also Bios und alles geht noch

  5. Große Probleme! #12
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Clear-Cmos schon versucht?! (Oder auch mal im BIOS die default Werte geladen?!)
    Also da wüsste ich nun aus der Ferne auch nicht mehr weiter... - wie gesagt - anderes Forum... ;)

  6. Große Probleme! #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    was ist Clear-CMOS?

    edit: Achso, Handbuch, ok^^

  7. Große Probleme! #14
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Steht in deinem Handbuch beschrieben... (könnte auch Cmos-Clear o.Ä. da heißen)
    Das "löschen"/zurücksetzen der BIOS-Werte. Schau einfach mal nach dem Begriff "CMOS" im HB. ;)
    Meist ist es ein Jumper auf dem Board welcher gesteckt/umgesteckt werden muss und das Netzteil muss vorher ausgeschaltet sein...

  8. Große Probleme! #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok, also, das werd ich mal probieren.
    Ich danke dir recht herzlich, und werd morgen nochmal vorbeischauen und dir berichten :)

    Schlaf gut!

  9. Große Probleme! #16
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hello again!
    Also, ich hab Windows 7 jetzt irgendwie zum Laufen gebracht. Zwar mit ner anderen Festplatte und ohne Dual-Channel-Ram (2x 2GB Single Channel), aber sonst läufts jetzt. Du weißt auch nicht, wieso das mit dem Ram so ist, oder?
    Danke dir nochmal für deine Hilfe! War echt super!


Große Probleme!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bildschirmflackern ahci

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.