Großes Problem mit Laufwerken

Diskutiere Großes Problem mit Laufwerken im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi Leute, ich weiß echt keinen Rat mehr!. Ich hatte gestern probleme mit meiner Festplatte und Windows. Ok er fuhr nicht mehr hoch nur der ...



 
  1. Großes Problem mit Laufwerken #1
    Senior Mitglied Avatar von IceIntel

    Standard Großes Problem mit Laufwerken

    Hi Leute,
    ich weiß echt keinen Rat mehr!.
    Ich hatte gestern probleme mit meiner Festplatte und Windows. Ok er fuhr nicht mehr hoch nur der Ladebalken lief x-mal durch und es passierte weiterhin nichts.
    Daraufhin habe ich dann erst nen Memtest durchlaufen lassen, danach fixmbr, danach fixboot, zwischendurch chkdsk /r, dann letztendlich hab ich dann windows per reparieren wiederhergestellt.
    Problem ist jetzt nur, dass er meine beiden LG Laufwerke nichtmals mehr im Gerätemanger findet. Ja im Bios sind alle sachen drin - Load setup defaults hab ich auch schon sicherheitshalber gemacht.

    Was soll ich nun tun?


    gruß

    iceintel

  2. Standard

    Hallo IceIntel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Großes Problem mit Laufwerken #2
    Volles Mitglied Avatar von teaf

    Mein System
    teaf's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600@ 2,9Ghz
    Mainboard:
    AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    4x MDT 1024mb ddr2 PC800 cl5
    Festplatte:
    400GB Samsung HD401LJ
    Grafikkarte:
    MSI R4870-T2D512-OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 226 BW
    Gehäuse:
    ATX Midi Airbox (YCK001-B)
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 450 Watt
    3D Mark 2005:
    Ka.
    Betriebssystem:
    Windows XP pro
    Laufwerke:
    DVD-Brenner Liteon 16x

    Standard

    Das einzigste was mir einfällt, ist formatiern und Windows ganz Neu Installieren!

  4. Großes Problem mit Laufwerken #3
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Zitat Zitat von teaf
    Das einzigste was mir einfällt, ist formatiern und Windows ganz Neu Installieren!
    Nich so der Bringer, zumindest sollte man zuerst Daten sichern ;-) Reparaturinstallation hat er ja schon gemacht...
    @ IceIntel:
    Höchstens könnteste mal eine Testinstallation machen, falls du noch genug Platz auf der Platte frei hast.

  5. Großes Problem mit Laufwerken #4
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    Hi,
    deinstalliere mal im Gerätemanger den "IDE ATA/ATAPI Controller" und mach dann einen Neustart.....


Großes Problem mit Laufwerken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.