Grosses Problem mit WMP

Diskutiere Grosses Problem mit WMP im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, ich habe kürzlich meinem Rechner eine neue Grafikkarte gegönnt, soweit so gut. Das ganze hab ich gemacht um File auf dem Pc anschauen zu ...



 
  1. Grosses Problem mit WMP #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Grosses Problem mit WMP

    Hallo,

    ich habe kürzlich meinem Rechner eine neue Grafikkarte gegönnt, soweit so gut. Das ganze hab ich gemacht um File auf dem Pc anschauen zu können ohne sie brennen zu müssen.

    Ok ich also alles aufgebaut usw, dann den WMP geöfnet und den Film laufen lassen..... ich seh auf dem tv alles, nur den Film nicht?? Das Bild das ich auf dem Monito hatte war identisch mit dem auf dem Tv nur das im WMP das Fenster auf dem TV schwarz blieb??

    Na gut dachte ich weiss der Geier mal andere fragen was die meinen. Das gemacht, alle meinen Codecs, aber wieso? Der pc liest ja den Film..... egal ich heute Heim gekommen, das nochmal probiert und siehe da, heute bleibt auch das Fenster im WMP schwarz, also Codecs gesaugt, drei Päcken hab ich versucht, Ergebnis: WMP IM EIMER

    Wenn ich eine Datei (Audio oder Video) mit dem WMP öffnen möchte schliesst er sich sofort wieder und es passiert nichts...... hab dann den WMP 9 oder so von der Microsoft Seite neu runter geladen und installiert........ändert sich

    HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hoffe ihr könnt mir helfen, ich will keinen anderen Player auf meinem Rechner, der WMP reicht mir völlig, wenn es denn alles spielt und funktioniert

  2. Standard

    Hallo Andi K.,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grosses Problem mit WMP #2
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    tut er halt nicht, nimm den bsplayer kostetn nix spielt alle si st schnell und kein microsoft mist....
    versuch mal wmp zu deinstalliern und dann ncoh mal neu draufzu machen dann noch nen codec pack alis gordiankont und dann schau mal weiter...

  4. Grosses Problem mit WMP #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke schomal für die Antwort.

    Gibt es da ein Toll zum deinstallieren, ich mein einfach sop auswählen und löschen kann man den Hund ja nicht..... und welcher ist Standart bei XP dabei? Kannst du mir evtl ein Codec Paket empfehlen?

    Naja nutze den Pc auch als Anlage und der läuft den ganzen Tag und dudelt Mp3's ab und dabei hab ich immer diese schöne Animation des WMP auf'm Bildschirm :alcoholic
    Deshalb möchte ich ihn nicht hergeben


    Danköööööööööö :beerchug:

  5. Grosses Problem mit WMP #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von BadBoyBarony

    Cool

    Dein problem hängt mit dem mediaplayer version 9 zusammen
    er unterstützt das copy rigt.
    ich würde auf Winamp oder Poverdvd zurückgreifen oder auch bsplayer verwenden

  6. Grosses Problem mit WMP #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja aber vorher gings ja auch, jetzt hab ich die Version 10 draufgespeilt, das gleiche........i dreh durch mit dem Kasten

  7. Grosses Problem mit WMP #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von BadBoyBarony

    Blinzeln

    lass mal raten Betriebssystem win XP-und sp2
    Hab gestern wieder was gelesen das da ein problem mit dem Div-X codek
    besteht Lade dir die neuste version runter.


Grosses Problem mit WMP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.