Hall.dll fehlt oder beschädigt !

Diskutiere Hall.dll fehlt oder beschädigt ! im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Na das hat nix gebracht die dateien austauschen ! Wo ist die boot.ini config oder was ?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
 
  1. Hall.dll fehlt oder beschädigt ! #17
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Pand0ra

    Standard

    Na das hat nix gebracht die dateien austauschen !
    Wo ist die boot.ini config oder was ?

  2. Standard

    Hallo Pand0ra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hall.dll fehlt oder beschädigt ! #18
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Pand0ra

    Standard

    s steht drin , was soll ich machen ?
    [boot loader]
    timeout=1
    default=multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINDOW S
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(1)partition(1)\WINDOWS="Micro soft Windows XP Professional" /fastdetect /NoExecute=OptIn

  4. Hall.dll fehlt oder beschädigt ! #19
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Pand0ra

    Standard

    So das wars jetzt starte nix mehr nix , verdamt !
    Kann mir einer sagen was ich nun machen soll !
    Reparieren wie und was ?!!?!?!


    SRY aber ich mach schon den ganzen tag an dem mist rum und je mehr ich von dem mach was ich hier lese umso schlimmer wird es.
    Kann mir einer einen vernünftigen vorschlag machen BITTE !

  5. Hall.dll fehlt oder beschädigt ! #20
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Nur mal so am Rande bemerkt, wenn du was zu deinen Beiträgen hinzufügen willst, dann benutze bitte den ÄNDERN-Button und schreib nicht andauernd zwei, drei oder noch mehr Postings hintereinander!
    Das wird hier nicht gerne gesehen.

  6. Hall.dll fehlt oder beschädigt ! #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wieso geht auf einmal nix mehr?

    Du reparierst in dem du von der XP CD bootest und anstatt Installation, Reparatur auswählst.

  7. Hall.dll fehlt oder beschädigt ! #22
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Pand0ra

    Standard

    Also reperatuer hat auch nix gebracht , nicht mal mehr die eine festplatte startet mehr! wie kann das sein ich dachte die dateien werden ersetzt !
    k.a wiso nix mehr geht hab die dateien reinkopiert und neu gestartet , da war fertig !
    Also grosse preisfrage wie bekomm ich 3 SATA platten wie so in die reihe das der PC bootet , die bootsequenz im Bios ist klar aber irgendwie ist sonst alles hin !? Die reperatur bzw . das aufspielen der daten war grad mal 5 min

  8. Hall.dll fehlt oder beschädigt ! #23
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    häh? so schnell kannst du mit der reparaturinstallation garnicht durch sein...

  9. Hall.dll fehlt oder beschädigt ! #24
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Pand0ra

    Standard

    So eine kleine frage ich seh alle 3 Platten im Setupmenue, ist das normal das da bei allen steht
    MB Festplatte 0, ID=0, Bus=0 (an atapi) MB

    überall das selbe ?

    öööhm und bei allen steht Partition1 ?


Hall.dll fehlt oder beschädigt !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hall.dll fehlt

hall dll fehlt

system32 hall.dll

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.