Hall.dll fehlt oder beschädigt !

Diskutiere Hall.dll fehlt oder beschädigt ! im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo Ich hab ein grosses problem,der Pc startet nicht mehr er bringt immer den selben fehler Windows root system32 Hall.dll beschädigt oder nicht vorhanden.?1 Die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 24
 
  1. Hall.dll fehlt oder beschädigt ! #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Pand0ra

    Standard Hall.dll fehlt oder beschädigt !

    Hallo

    Ich hab ein grosses problem,der Pc startet nicht mehr er bringt immer den selben fehler Windows root system32 Hall.dll beschädigt oder nicht vorhanden.?1
    Die datei ist da und ich kann sie auch austauschennur bringt das nichts .Das komische ist wenn ich eine der 3 platten abhänge bzw.immer die selbe abhänge dann fährt der pc normal hoch aber häng ich die platte wieder dran na dann kommt wieder der selbe fehler.?!
    Die Platte funktioniert auch ich hab sie so versucht hab vollen zugriff auf sie !
    Was kann ich tun hab schon einiges versucht z.b das hier!
    In der retungskonsole bootcfg/rebuild ohne erfolg !
    Wobei ich die retungskonsole eh nicht versteh was soll man da machen können,würd ja gerne reparieren aber wie ?!

  2. Standard

    Hallo Pand0ra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hall.dll fehlt oder beschädigt ! #2
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Pand0ra

    Standard

    Oha

    Jetzt hab ich was gemacht das man lieber nicht machen sollte , hab die festplatte nachdem windows fast oben war drangehängt und sihe da es läuft alles wieder normal !
    Nur wenn ich jetzt wieder neustarte dann zeigt es wieder den selben fehler an Hall.dll fehler und startet nicht !

    So was kann ich den nun gegen das machen ?

  4. Hall.dll fehlt oder beschädigt ! #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kopier mal die Dateien NTLDR und/oder NTDETECT.COM von der XP-CD in dein Windows/System32 Verzeichnis und versuchs nochmal. Vermutlich ist eine der beiden zerschossen...

    und so eine Nummer wie mit der Platte machste nicht normal, im Normalfall wäre die Platte nämlich kaputt und mindestens die Sicherung vom Netzteil raus!

  5. Hall.dll fehlt oder beschädigt ! #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Werden die Platten eventuell durch das einhängen der einen ein wenig "durcheinandergewürfelt"....??? Soll heißen, das C: nun eventuell E: ist???

    Zitat Zitat von Tobias
    Kopier mal die Dateien NTLDR und/oder NTDETECT.COM von der XP-CD in dein Windows/System32 Verzeichnis und versuchs nochmal. Vermutlich ist eine der beiden zerschossen...
    Hm, ich kann mich bemühen wie ich will, die Dateien sind nicht im System32-Ordner...;-(...die gehören auf die erste Platte im System und werden nur dort gebraucht...

    und so eine Nummer wie mit der Platte machste nicht normal, im Normalfall wäre die Platte nämlich kaputt und mindestens die Sicherung vom Netzteil raus!
    Ist schon hart, wozu manche "fähig" sind...hatte mal nen Chef, der hat im laufenden Betrieb PCI-Karten ausgetauscht...und wunderte sich sechs Monate lang, warum bei jedem zweiten was...kaputt war...aber wir "einfachen" Techniker hatten ja keine Ahnung...

  6. Hall.dll fehlt oder beschädigt ! #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Pand0ra

    Standard

    Hallo

    Macht das was wenn die datei älter ist oder ist das wurscht , servicepack 2 ?

  7. Hall.dll fehlt oder beschädigt ! #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Pand0ra

    Standard

    Hallo

    Ich hab ein 3,5 zoll laufwerk eingebaut das noch cradreader beinhaltet , warscheinlich wurde die platte einfach dadurch raussgeschmiessen !
    Wobei ich der Platte den ursprünglichen namen und laufwerksbuchstaben gegeben hab !
    Was ich nicht versteh ist im moment läuft sie ja nur wenn ich sie wieder ausschalte ist sie sicher weg, also was für ne ferflixte datei muss ich ersetzten um den mist wieder normal starten zu können !!

    Hilfe

  8. Hall.dll fehlt oder beschädigt ! #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nein, macht nix nur nach dem ersten Start SP2 nochmals drüberbügeln....und, wenn Du unter XP die LW-Buchstaben tauschst und zuweist, dann bringt das während des Bootens GARNIX...weil da noch das BIOS die Kontrolle über deine Plattenanordnung hat...

  9. Hall.dll fehlt oder beschädigt ! #8
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Pand0ra

    Standard

    Hallo

    Also die dateien hab ich gefunden auf der XP cd aber.. wenn ich die kopiere in den Windows ordner System 32 dann sind da keine dateien vorhanden, heisst das die waren nie drin oder sind rausgeflogen !
    Muss ich wenn ich die da reinkopiere umbenennen oder einfach so rein wie sie sind ?!
    Kommt mir spanisch vor aber ich versteh ja keins ;()


Hall.dll fehlt oder beschädigt !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hall.dll fehlt

hall dll fehlt

system32 hall.dll

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.