Hardware Fehler etc. Andauernd Restart

Diskutiere Hardware Fehler etc. Andauernd Restart im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo Leute, Brauche dringend eure Hilfe meine Freundin sein Rechner started andauernd Neu. Sie hat Windows Xp Prof. install. 2 x 256 DDR Ram 2.8GhZ ...



 
  1. Hardware Fehler etc. Andauernd Restart #1
    Newbie Standardavatar

    Böse Hardware Fehler etc. Andauernd Restart

    Hallo Leute,

    Brauche dringend eure Hilfe meine Freundin sein Rechner started andauernd Neu.
    Sie hat Windows Xp Prof. install.
    2 x 256 DDR Ram
    2.8GhZ


    Andauernd kommt so ein scheiss Fehler.


    Windows konnte nicht gestarted werden da so ein Hardware Problem liegt etc bla bla usw.

    Und dort kommt man halt zum Menü wo man F8 drückt ich kann dort windows normal starten abgeschicherter modus usw
    Dann wähle ich eines von den beidem aus und der ladet bischen und dann die ganze Zeit neustart kommt garnicht ins Windows rein.Reparations Funktion an der CD hat auch nix genützt.Liegt das Problem am Motherboard oder so an dem PC?
    Das gleiche Problem hatten wir auch vor 2 Wochen habe es damals Formatiert usw
    Und jetzt nochmal so ein absturtzt kann doch nicht Wahr sein bitte sehr um eure Hilfe ist sehr wichtig wäre um jeden Tipp dankbar.Kann es denn sein das sie gehackt wird und das es so immer zu sowas kommt den ihr Pc ist an einem Switch angesteckt von einem I-Net Cafe.

  2. Standard

    Hallo codextö,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardware Fehler etc. Andauernd Restart #2
    Foren-Guru Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard

    hi,
    werd doch mal genauer:
    welche hardware? board, nt bzw. spannungen, graka etc.
    virenscanner und firewall + aktuelle patches nach der neuinstallation?
    nur die xp partition formartiert oder auch die restlichen?
    fragen über fragen...

    mfg

    Gipse

  4. Hardware Fehler etc. Andauernd Restart #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ich hatte dieses Problem schon einmal damals hatte ich keinen virenscanner und firewall installiert.

    Nach dem ich es Formatiert habe,hab ich Panda Antivirus benutzt klappte prima alles lief aber nach zwei wochen wieder gleicher Fehler.

    Rechner stürzt plötzlich ab.
    Startet bis neu kommt aber nicht ins Windows rein.Sondern ein Schwarzer Screen dort standt irgendendwas mit einem Fehler wobei eine Hardeware beschädigt sein könnte und Windows nich gestartet werden kann.
    Na gut habe es wieder Formatiert alle Treiber updates drauf aber glaube der Rechner wird nochmal abstürzten den es ist nicht normal das es in 2 Wochen 2 mal passiert.
    Hoffe konnte mich bischen besser ausdrucken :)

  5. Hardware Fehler etc. Andauernd Restart #4
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Öhhmmm

    Das genügt leider nicht!

    Wie Gipse schon geschrieben hat. Welche CPU, welches Motherboard, welcher Speicher, welche Graka, welches Netzteil (Watt)???????

    Hast du den PC selber zusammengebaut? Seit wann tritt der Fehler auf?

    Ich vermute jetzt mal ganz salopp das es die Festplatte ist! Kann aber auch ganz was anderes sein?

    Fragen über Fragen?

    Gruß Michl

  6. Hardware Fehler etc. Andauernd Restart #5
    Foren-Guru Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard

    temperaturen wären auch nicht schlecht...

    mfg

    Gipse

  7. Hardware Fehler etc. Andauernd Restart #6
    Senior Mitglied Avatar von wohtan

    Standard

    also würde sagen bevor man genau werden aknn was es sein kann müßtest du die folgenden punkte die oben stehen wenigstens teileweise sagen ...

    aber mal ein paar tipps von mir ... mach deine seitentür auf ... zieh alle kabel von den alufwerken bis auf die festplatte wo windoof druff is ... und dann starte mal einmal normal und wenn es net klappt abgesichteter modus ... scanne mal auf viren bzw führ mal nen ram test durch memtest zum beispiel ... check die festplatte mit enm tool auf fehler ...

    oder wenn du kein bock hast mach es einfach formatieren neu aufsetzten ...
    aber ich denke mal schreib lieber mal was drin is dann können wir sicher dien problem lösen ...

  8. Hardware Fehler etc. Andauernd Restart #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm also habe den Rechner nicht mehr aber eins ist Sicher es hatte im Geräte Manager im ein Ausrufe-zeichen bei SM-Bus-Controller.
    Ka was das ist.
    Naja habe es einem freund verkauft weiss nicht ob es bei dem läuft.


Hardware Fehler etc. Andauernd Restart

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.