Hardware sicher entfernen ???

Diskutiere Hardware sicher entfernen ??? im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Habe in meiner Taskleiste rechts unten die ganze zeit das Symbol für Hardware sicher entfernen. Wenn ich draufklicke zeigt er mir die hardwarekomponenten an die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Hardware sicher entfernen ??? #1
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard Hardware sicher entfernen ???

    Habe in meiner Taskleiste rechts unten die ganze zeit das Symbol für Hardware sicher entfernen.
    Wenn ich draufklicke zeigt er mir die hardwarekomponenten an die ich entfernen kann...
    das sind aber meine beiden samsung sata platten (ist ein raid) beide einzeln aufgeführt. was kann ich denn jetzt machen ?? dieses symbol nervt mich voll!!
    muss ich nen treiber installieren?? wäre mir neu...
    axo winxp sp2 war aber auch ohne sp2 so!!

  2. Standard

    Hallo DiShmO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardware sicher entfernen ??? #2
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Öhmm also das "Hardware sicher entfernen" bei Festplatten angezeigt wird ist mir neu!

    Das ist üblicherweise bei USB Geräten der oder ähnlichem der Fall die halt temporär installiert werden. Z.b auch bei PCMCI Karten bei Notebooks oder so! Bei einem Desktop hab ich das aber noch nie gesehen. Bei mir erscheid das wenn ich z.B meinen Camcorder via USB oder Firewire an den PC anschliesse. Ich kann mir jetzt ad hock nur vorstellen das du bei der RAID Installation was falsch gemacht hast. Rat wie du das los wirst hab ich aber leider keinen für dich. *grübel*

    Mit dem SP2 hat das im übrigen sicher nix zu tun!

  4. Hardware sicher entfernen ??? #3
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Mit diesem Knopf kannst du die Festplatte abschalten und dann Hot Plug bei laufendem Rechner ausbauen!

  5. Hardware sicher entfernen ??? #4
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    aber der muss doch irgendwie weg zu machen sein... jetzt habe ich noch meinen usb.dockinstation von meiner casio cam angeschlossen.. jetzt ist die da auch noch mit drin!!! ;(

  6. Hardware sicher entfernen ??? #5
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    hatte das selbe problem mal mit win2k sp4 ...
    habe dann einmal das gemacht, was erwollte .... und habe die hardware entfernt und fertig ... da war das teil weg. weiß nur nicht ,wie sich das mit deinem raid system verträgt :P

  7. Hardware sicher entfernen ??? #6
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jau das denke ich mir auch... wennsch da was abschalte.. ;(

  8. Hardware sicher entfernen ??? #7
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von DiShmO
    jau das denke ich mir auch... wennsch da was abschalte.. ;(
    Kommt auf einen Versuch an! Ist aber Heiss! IMHO halt neeee! Das mit der Dockingstation ist normal.

  9. Hardware sicher entfernen ??? #8
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    kann mann das aber net ausblenden dieses icon !! irgendwie muss das doch gehen das das da unten net eingeblendet wird


Hardware sicher entfernen ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.