Heimnetzwerk

Diskutiere Heimnetzwerk im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo So nachdem ich jetzt auf allen rechner Win2k super zu laufen bekommen habe, besteht noch ein kleines problem. Und dies wäre: Immer wenn ich ...



 
  1. Heimnetzwerk #1
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    Hallo
    So nachdem ich jetzt auf allen rechner Win2k super zu laufen bekommen habe, besteht noch ein kleines problem. Und dies wäre:

    Immer wenn ich auf die andern rechner zugreifen will fragt er nach einem Benutzernamen und passwort. Und da ich echt keine Lust habe ständig die Daten ein zu tippen um kurz ein Bild oder ähnliches zu zeihen, möchte ich mal wissen, ob man diese Funktion ,die auf LanParty sehr nützlich ist, ab stellen kann?

    >> Kuchen :8

  2. Standard

    Hallo Kuchen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heimnetzwerk #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    zunächst mal sollten auf jedem PC die gleichen user angelgt sein
    dann beim anmelden.. "Kennwort speichern" ein häckchen setzen
    dann kommt keine abfrage mehr

  4. Heimnetzwerk #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Kuchen

    Standard

    ... mhh, gibt es keine andere Möglichkeit ?
    weil auf allen Rechner der gleiche username .... :cc

    >> Kuchen

  5. Heimnetzwerk #4
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    gast account aktivieren ? bei allen rechnern ....

  6. Heimnetzwerk #5
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Originally posted by Kuchen@13. Juli 2004, 23:30
    ... mhh, gibt es keine andere Möglichkeit ?
    weil auf allen Rechner der gleiche username ....  :cc

    >> Kuchen
    ich vertehe nicht ganz.. wo da dein prob ist ??
    das automatische einloggen musst du ja nicht überall aktivieren

  7. Heimnetzwerk #6
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Kuchen

    Standard

    auf dem Rechner im Büro ist der Laser Drucker ... diesen habe ich als standart drucker eingerichtet und immer wenn ich drucken will, dann muss ich mich erst bei dem andern Rechner anmelden.
    Also Netzwerkumgebung/benachbarte Computer/ dann Büro und dann halt einloggen mit den Login Daten.
    Wenn ich dies nicht mache, dann steht bei systemsteuerung/drucker/Hp Laser > keine verbindung ...
    und nu wollte ich ohne, dass ich auf jeden rechner die gleichen Usernamen haben muss, eine sofortige Verbindung zu dem Rechner im Büro haben ...

    >> Kuchen :cb schonma


Heimnetzwerk

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.