HIIIIILLLLLFEEEEE!!!

Diskutiere HIIIIILLLLLFEEEEE!!! im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; :5 selbst drüberinstallieren geht nicht, beim booten startet er an der stelle nachdem das "logo" kommt wieder neu, IMMER! Sch*** Windows! :ab :ab :ab Weiss ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. HIIIIILLLLLFEEEEE!!! #9
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Thanatos

    Standard

    :5 selbst drüberinstallieren geht nicht, beim booten startet er an der stelle nachdem das "logo" kommt wieder neu, IMMER!
    Sch*** Windows! :ab :ab :ab
    Weiss denn keiner Rat?

  2. Standard

    Hallo Thanatos,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HIIIIILLLLLFEEEEE!!! #10
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Thanatos

    Standard

    Ich gebe es jetz auf :8 , man sollte microsoft echt mal die leviten lesen...
    Naja, nun muss ich wohl die nacht wieder mal durchmachen....
    die gurke hier ist ja keine dauerzustand, zumal da momentan nur ein alter laptopbildschirm, der nur 640*480 kann dran ist... :ae
    Da kann ich noch nicht mal hier die seiten vernünftig betrachten, immer hin und herscrollen.... :ad :ad :ad
    Naja, hoffe die neue installation läuft in eine paar stunden ohne probs...
    :4

  4. HIIIIILLLLLFEEEEE!!! #11
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Wenn du Glück hast wird XP beim Start angewiesen einen alternativen Kernel zu laden.
    Öffne die Boot.ini in einem Texteditor. Keine Angst geht nix kaputt.
    Dort müßte ein normaler Eintrag für die Sys Partition sein und ein veränderter für das neue Logo
    Beispiel:

    [boot loader]
    timeout=30
    default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(3)\W INDOWS
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(3)\WINDOWS=" Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(3)\WINDOWS=" Windows XP Test" /fastdetect /KERNEL=nto_bild.exe
    C:\ = "Microsoft Windows"

    Lege ein Backup an (speicher die Datei als Boot.sav oder so) und lösche die Zeile mit dem neuen Kernel oder lösche nur die Anweisung für den Kernel.


    Solltest du Pech haben und eine solche Zeile existiert nicht, mußt du die modifizierte ntoskrnl unter windows/system32 gegen das Original austauschen.

    Nun müßte alles wieder funzen

    Have fun

  5. HIIIIILLLLLFEEEEE!!! #12
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    normale müsste die windows cd automatisch das setup starten!!!
    Ansonsten musst du die boot optionen im bios ändern!!
    und wenn du im setup bist windows reparieren logischer können die typen von microsoft das kaum mehr machn???!!!

  6. HIIIIILLLLLFEEEEE!!! #13
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by Raid-Problem@15. Mar 2003, 12:05
    normale müsste die windows cd automatisch das setup starten!!!
    Ansonsten musst du die boot optionen im bios ändern!!
    und wenn du im setup bist windows reparieren logischer können die typen von microsoft das kaum mehr machn???!!!
    schon klar alles, ich bin ja nicht blöd, aber es hat alles nichts gebracht, es blieb immer bei ein und dem selben Fehler und ich habe wirkliche alles probiert, drüberinstallieren, reparieren, neuer MBR etc., wirklich alles... :bj
    Naja, ich habe halt dann wirklich alles doch wieder neu gemacht, war halt nen bisschen mehr Arbeit, aber was solls dafür läuft es jetzt.... :bj
    Trotzdem danke für eure Hilfe... :1


HIIIIILLLLLFEEEEE!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.