Hilfe beim installieren von Treibern über F6

Diskutiere Hilfe beim installieren von Treibern über F6 im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi wollte Windows 2000 neuinstallieren und während der Installation muss ich ja, wegen meinem Raid 0, F6 drücken um die Raid Treiber zu installieren. Da ...



 
  1. Hilfe beim installieren von Treibern über F6 #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Adslsupporter

    Standard

    Hi

    wollte Windows 2000 neuinstallieren
    und während der Installation muss ich ja, wegen
    meinem Raid 0, F6 drücken um die Raid Treiber
    zu installieren.

    Da aber meine Disketten mit den Treibern mal wieder kaputt sind geht das nicht.

    Kann man das nicht irgendwie mit CD machen ?
    Warum hat MS keine Auswahl angeboten wieso nur A: das macht doch keinen Sinn.

    Vorallem weil Disketten veraltet und einfach Scheisse sind. :cd


    MfG
    Adslsupporter

  2. Standard

    Hallo Adslsupporter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe beim installieren von Treibern über F6 #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was fürn Controller ?

    Einige Controller werden unterstützt wenn man sich eine Installations CD mit integriertem Servicepack bastelt.

    Ansonsten in Zukunft einfach sorgfältiger mit Disketten umgehen, die können nix für Schluderigkeit.

  4. Hilfe beim installieren von Treibern über F6 #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Adslsupporter

    Standard

    Habe die Win2000 CD mit SP 4 geht aber nicht.

    Und ich behandle die Disketten gut liegen immer in einer Diskettenbox und werden nicht angefasst bis ich mal wieder installieren will.

    Gehen scheinbar von alleine kaputt.

    Und ne andere Möglichkeit gibts nicht ?

  5. Hilfe beim installieren von Treibern über F6 #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Disketten gehen nicht einfach kaputt, ich hab seit 4 Jahren Raid Controller und mir ist noch nie eine Treiber Diskette kaputt gegangen...

    Ist ja auch egal...
    Eine andere Möglichkeit wüsste ich aber ehrlich gesagt nicht.

  6. Hilfe beim installieren von Treibern über F6 #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Adslsupporter

    Standard

    Oder hatte einer schon mal dieses Problem (dann kann ich mir das neuinstallieren sparen)

    Und zwar wenn ich Win runterfahren will

    fährt der ja normalerweise runter dann wird der Bildschirm irgendwann schwarz und alles geht aus.

    jetzt fährt er auch runter und der Bildschirm wird auch schwarz aber nichts geht aus ? als würde der shutdown befehl nicht ans Board gesendet oder so.


Hilfe beim installieren von Treibern über F6

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.