Hilfe mein Computer stürzt ständig ab

Diskutiere Hilfe mein Computer stürzt ständig ab im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi, [/QUOTE]der pc fährt aber auch erst seit so 4 wochen unangeküdigt hoch und tuner...... [QUOTE] Vielleicht auch "nur" ein Wurm oder Virus....??!??!?? Ich habe ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Hilfe mein Computer stürzt ständig ab #17
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    [/QUOTE]der pc fährt aber auch erst seit so 4 wochen unangeküdigt
    hoch und tuner...... [QUOTE]

    Vielleicht auch "nur" ein Wurm oder Virus....??!??!??

    Ich habe hier in der Umgebung auch noch mit Leuten zutun, die JETZT erst den BLASTER haben....;-()..und mittlerweile gibt es ja viele Versionen.....
    MFG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Conan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe mein Computer stürzt ständig ab #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also Wurm oder Virus ist bei mir auszuschließen da ich einen virusscanner habe.
    Außerdem durch neueinspielen von XP trotzdem absturz vorhanden.
    Netzteil wurde erneuert durch Garantie.
    Festplatte wurde erneuert durch Garantie.
    Arbeitsspeicher ist in ordnung da ich jetzt wieder original drin habe und absturz trodzdem vorhanden.
    Mal sehen heute kommt noch ein Techniker nach Hause habe noch Glück das ich bis ende diesen Monat noch Garantie habe.
    Ich Vermute mal Mainboard oder GRAKA.
    Wenn es der Techniker nicht hinkriegt, muß ich mein Aldi Rechner zuschicken damit die das Vor-Ort testen und kontrollieren.

    Dann habe ich 2 Wochen keinen Rechner :dc
    :8 :8 :8 :8 :8 :8 :8 :8 :8 :8 :8 :8
    Natürlich werde ich euch dann die Fehlerursache nennen sobald es Medion selbst entdeckt, könnte ja noch ne ganze Flotte die gleichen Probleme haben.
    Computer sind wie das Universum, Probleme sind undendlich. :8

  4. Hilfe mein Computer stürzt ständig ab #19
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Originally posted by Conan@12. Nov. 2003, 10:43
    Dann habe ich 2 Wochen keinen Rechner :dc
    :8 :8 :8 :8 :8 :8 :8 :8 :8 :8 :8 :8
    Deshalb hasse ich ALDI oder LIDL Rechner. Die sind teilweise sehr günstig und mit manchen kann mann auch was anfangen. Aber genau so haben sie auch ihre Probleme Hitze,Qualität usw. Und das man das Ding wegschicken muss wenn was größeres ist.

    Ich arbeite hier und kenne diese Probleme weil der ALDI und LIDL gleich neben an sind. Wir kriegen täglich solche PCs rein. Und auch ich, da ich im Aussendienst tätig bin, habe öfters bei den Kunden vor Ort solche Probleme. Solche Unternehmen machen uns kleinen das Leben schwer.

  5. Hilfe mein Computer stürzt ständig ab #20
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :dc Also Leute ich versteh das nicht mehr.

    Heute war ein Techniker von Medion da, der hatte zwar keine Ahnung vom Programm bzw. sah das so aus.
    Hat mir heute das Mainboard, Prozessor und die GRAKA gewechselt und das Problem habe ich immer noch.
    Das einzige was noch nicht gewechselt ist ist, sind die Kabel IDE usw.

    Also langsam wird das ein Alptraum.
    :dc :dc :dc :dc :dc :dc :dc :dc

  6. Hilfe mein Computer stürzt ständig ab #21
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Dann tausch doch die Kabel mal aus.

    Es kann doch gut möglich sein das ein Kabel einen Knick hat, unterbrochen ist, durchgescheuert und kontakt mit dem Gehäuse hat.

    Es kann auch die CPU sein. Was hast du für eine CPU??

    Speicher und Netzteil haben wir ja schon ausgeschlossen.!!


Hilfe mein Computer stürzt ständig ab

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

intel 845 64mx4

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.