Hilfe bin echt ratlos!!!!!!!!!

Diskutiere Hilfe bin echt ratlos!!!!!!!!! im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi Ich lass es gut für heute!!! Schlafe mal drüber und ich hoffe ihr seit noch krative das ihr mir morgen die Lösung nennen könnt!!! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 26
 
  1. Hilfe bin echt ratlos!!!!!!!!! #17
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi
    Ich lass es gut für heute!!! Schlafe mal drüber und ich hoffe ihr seit noch krative das ihr mir morgen die Lösung nennen könnt!!!
    Bitte


    MfG
    Th_Hasti

  2. Standard

    Hallo Th_Hasti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe bin echt ratlos!!!!!!!!! #18
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    alles klar. schlaf tut immer gut. aprobs ich muss auch in bett *ggg* morgen worken. hehe. Wir werden dir morgen oder auch noch gleich *denk* nen paar lösungen posten.

    @All: Also postet mal. *ggg* Ich kann nte, ich muss wech :2

  4. Hilfe bin echt ratlos!!!!!!!!! #19
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    hm, hört sich nich besonders gut an.....

    hatte gedacht es liegt am overclocking (oc). vielleicht hast du deinem system über die zeit einfach zuviel zugemutet. durch das oc´en sinkt nämlich die lebensdauer der komponeneten.

    bis denne :7

  5. Hilfe bin echt ratlos!!!!!!!!! #20
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    was ist mir der festplatte? theoretisch könnte es ja auch daran liegen... zwar lädst du ja das setup von cd,aber nachdem der ganze mist geladen ist schreibt er den dreck ausm speicher auf die platte oder? und sucht dann nach vorhandenen betriebssystemen... vielleicht liegts an der festplatte... versuchs mal so.
    viel glück.

    christian.

  6. Hilfe bin echt ratlos!!!!!!!!! #21
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    was ist mir der festplatte? theoretisch könnte es ja auch daran liegen... zwar lädst du ja das setup von cd,aber nachdem der ganze mist geladen ist schreibt er den dreck ausm speicher auf die platte oder? und sucht dann nach vorhandenen betriebssystemen... vielleicht liegts an der festplatte... versuchs mal so.
    viel glück.

    christian. :bj

  7. Hilfe bin echt ratlos!!!!!!!!! #22
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi
    Klar ,werde das mal versuchen !! Werde mal schauen ob der noch linux lite startet ,dass ist ein linux was auch ohne Festplatte nur von CD geht!!
    Thx

    MfG
    Th_Hasti

  8. Hilfe bin echt ratlos!!!!!!!!! #23
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi
    Ne geht auch nicht ,kann nicht mal von einer ganz normalen Boot Diskette starten ,da hat er auch fehler!!! Obwohl die diskette in den anderen beiden Rechnen funktioniert!!!Gäbe es noch was sonst werfe ich das Teil auf den Müll!

    MfG
    Th_Hasti

  9. Hilfe bin echt ratlos!!!!!!!!! #24
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi
    Der Arbeitsspeicher ist in Ordnung ,habe den wo anderes Testen können! Was kann ich jetzt noch machen?

    MfG
    Th_Hasti


Hilfe bin echt ratlos!!!!!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.