Hilfe bin echt ratlos!!!!!!!!!

Diskutiere Hilfe bin echt ratlos!!!!!!!!! im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hi Habe ein dickes Problem und habe echt keinen Plan was ich noch machen soll!! Also mein Problem ,als ich heute morgen meinen Rechner booten ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 26
 
  1. Hilfe bin echt ratlos!!!!!!!!! #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Habe ein dickes Problem und habe echt keinen Plan was ich noch machen soll!! Also mein Problem ,als ich heute morgen meinen Rechner booten wollte ist er beim Windows Xp Startfenster stehen geblieben und es kam ein blauer Bildschirm ,so ein Windowsschutzfehler!! Habe nix neues Installiert ,das kam ganz plötzlich.Hab nun alle Einstellungen im Bios auf Standart gestellt ,also daran lag es auch nicht und ich habe alle überflüssigen Karten ausgebaut ,weil ich dachte es wäre eine Karte kaputt und deswegen würde er nicht mehr booten aber nix da immer noch das gleiche Problem ,dann dachte ich mir versuchen wir das mal im abgesicherten Modus aber sogar dass Problem!!! Weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll! Habe sogar versucht Windows XP über die Setup CD neu zu installiern ,da sagt er mir auch was von einem Fehler bevor ich irgendwas auswählen kann! Kann das auch daran liegen das der Arbeitsspeicher irgendwas abbekommen hat???? Bitte helft mir ich weiß nicht mehr was ich machen soll!!

    :8 :8 :8 :8 :8 :8

    MfG
    Th_Hasti

  2. Standard

    Hallo Th_Hasti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe bin echt ratlos!!!!!!!!! #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    mh...Hast du mehrere Speicherriegel ? Wenn ja bau doch mal einen aus und versuch es nochmal

  4. Hilfe bin echt ratlos!!!!!!!!! #3
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hi. Also welchen Modus hast denn schon alles getestet ??? Hast du mal probiert Windows PX zu reparieren ?? also mit CD ? Poste mal deine Versuche, also das was du schon gemacht ? hast . :aa

  5. Hilfe bin echt ratlos!!!!!!!!! #4
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi ne habe leider nur einen Apacer chip geht also leider nicht!! Andere ratschläge???

    MfG
    Th_Hasti

  6. Hilfe bin echt ratlos!!!!!!!!! #5
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    mmmh also ich hab dich jetzt nicht nach dem ram gefragt. Bitte beantworte doch mal die Fragen ^^

  7. Hilfe bin echt ratlos!!!!!!!!! #6
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi @Yetie das steht schon fast alles da was ich versucht habe!! Hab versucht von der Setup CD zu starten doch bevor ich irgendwas auswählen könnte hat er mich mit einem Fehler begrüßt ,welcher meinte das Setup wird aufgrund eines Fehler 3.. abgebrochen!

    MFG
    Th_Hasti

  8. Hilfe bin echt ratlos!!!!!!!!! #7
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi
    Ne aber AMD4ever hat nach den Ram gefragt!!

  9. Hilfe bin echt ratlos!!!!!!!!! #8
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    mmmmh. also den post habe ich nich gesehn. *schäm* das hört sich nicht gut an. hast du mal die settings runter gestellt. hattets du nen oced system ??


Hilfe bin echt ratlos!!!!!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.