!!!HILFE!!! GROßE PROBLEME!!

Diskutiere !!!HILFE!!! GROßE PROBLEME!! im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; HILFE!! Ich habe ein Probleme. Also wenn ich auf Systemsteuerung --> Anziege gehe dann kommt eine Fehlermeldung rundll32.exe hat einen Fehler verursacht... usw. WAS NUN??? ...



 
  1. !!!HILFE!!! GROßE PROBLEME!! #1
    Senior Mitglied Avatar von IceIntel

    Standard

    HILFE!! Ich habe ein Probleme. Also wenn ich auf Systemsteuerung --> Anziege gehe dann kommt eine Fehlermeldung rundll32.exe hat einen Fehler verursacht... usw.


    WAS NUN??? BRAUCHE TOTAL HILFE!!!


    Benutze win 2000



    THX :cd

  2. Standard

    Hallo IceIntel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. !!!HILFE!!! GROßE PROBLEME!! #2
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Passiert bei "Rechtsklick auf Desktop -> Eigenschaften" das selbe ?

  4. !!!HILFE!!! GROßE PROBLEME!! #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ich würde die Reperaturkonsole nutzen.

  5. !!!HILFE!!! GROßE PROBLEME!! #4
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ich hoffe mal das du auch schon alle service packs installiert hast....das kam bei mir nämlich häufiger vor als ich windows 2000 gerade erst installiert hatte ... nach den service packs wars nämlich weg der blöde win bug...

    reperatur konsole benutzt man in dem man die setupcd ein legt von dieser bootet....nach dem das setup gestartet würd fragt er ob er windows reperoeren soll....aber vorher immmer wichtige daten sichern.... man weiss nie ob man danach vielleicht doch nicht mehr ins windows kommt...


!!!HILFE!!! GROßE PROBLEME!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.