Hilfe meine Partion (und die Daten) sind weg

Diskutiere Hilfe meine Partion (und die Daten) sind weg im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Ich habe gerade mit Partition Magic 8 in meinem erweiterten Partition die 2 vorhandenen Festplatte zusammenzufügen versucht. Das Ergebnis: die 1. Festplatte (NTFS) ist wie ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Hilfe meine Partion (und die Daten) sind weg #1
    Junior Mitglied Avatar von bagun

    Unglücklich Hilfe meine Partion (und die Daten) sind weg

    Ich habe gerade mit Partition Magic 8 in meinem erweiterten Partition die 2 vorhandenen Festplatte zusammenzufügen versucht.




    Das Ergebnis:



    die 1. Festplatte (NTFS) ist wie zuvor.
    die 2.Festplatte (NTFS) erscheint unpartioniert (im Partition Magic 8)
    und ist im Explorer nicht mehr da.



    ABER AUF DER WAREN ALLE SACHEN DRAUF

    Ich suche jetzt nach einem Weg die Partition einfach wiederzubeleben, das heißt die Partion ist ja noch da und ist ja nicht gelöscht, aber der Eintrag ist ja nicht mehr in der Partition-Tabelle.

    Ich benötige jetzt dringenst ein Programm, die die Partion wiederherstellt.

    Ich muss dazu sagen, das Partion Magic eingentlich immer funktioniert hat, und normalerweise immer alles richtig gemacht hat.



    Ich bin total durch den Wind :-((((,


    da die Daten "jahrelang" zusammengetragen
    wurden und jetzt durch meine Dummheit einfach zuerstört worden sein könnten.

    Ich könnte die Daten auch auf einen andere Festplatte übertragen oder sie mit irgendeinem Programm auslesen, alles wäre sehr hilfreich


    Unendlich vielen dank für eure Anteilnahme und eure Hilfe, Bagun


    Jeder Hinweis wäre mir viel wert. Danke im Voraus


    Angehängt ein Bild der Partionsinformation:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hilfe meine Partion (und die Daten) sind weg-partionen.jpg  

  2. Standard

    Hallo bagun,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe meine Partion (und die Daten) sind weg #2
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von bagun

    Unglücklich

    Ich habe die Batchdatei noch gefunden, die zu diesem Vorgang gehört hatte:




    BATCH_FILE_PROCESSED Error 1520 executing operation 1 of 1
    PQBatch VerNo:8.0, FileCreated: 09/03/04 21:42:31

    PREFERENCES Version:2, GlobalPrefs:0x24, BadSectorChecking:0x0, ReadOnlyMode:0x0

    DISK_CONFIG Drv:0, Cylinders:14596, Heads:255, SectsPerTrack:63

    PARTITION_CONFIG Drv:0, OStrt:63, ONum:20482812, OParTyp:0x7, OFSTyp:0x4, XDrvLetter:C
    PARTITION_CONFIG Drv:0, OStrt:20482875, ONum:29672055, OParTyp:0x7, OFSTyp:0x4, XDrvLetter:H
    PARTITION_CONFIG Drv:0, OStrt:50154930, ONum:184313745, OParTyp:0xf, OFSTyp:0x5, XDrvLetter:*
    PARTITION_CONFIG Drv:0, OStrt:50154930, ONum:51199155, OParTyp:0x5, OFSTyp:0x6, XDrvLetter:*
    PARTITION_CONFIG Drv:0, OStrt:50154993, ONum:51199092, OParTyp:0x7, OFSTyp:0x4, XDrvLetter:D
    PARTITION_CONFIG Drv:0, OStrt:101354085, ONum:133114590, OParTyp:0x5, OFSTyp:0x6, XDrvLetter:*
    PARTITION_CONFIG Drv:0, OStrt:101354148, ONum:133114527, OParTyp:0x7, OFSTyp:0x4, XDrvLetter:E
    PARTITION_CONFIG Drv:0, OStrt:234468675, ONum:16065, OParTyp:0x0, OFSTyp:0x3, XDrvLetter:*

    MERGE Drv:0, OParClas:4, OStrt:50154993, OEnd:101354085, OParTyp:0x7, OFSTyp:0x4, ODrvLetter:D, OLabTyp:1, OLabSiz:12, OLab:Datenträger2,MrgParClas:4, MrgStrt:101354148, MrgEnd:234468675, MrgParTyp:0x7, MrgFSTyp:0x4, MrgDrvLetter:E, MrgLabTyp:1, MrgLabSiz:4, MrgLab:Data, MrgSubdirSiz:5, MrgSubdir:11111, MrgNewFSTyp:0x4, MrgSPC:0

    DRIVE_MAPPER_MERGE ODrvLetter:E, NDrvPath:D:\11111, DrvType:3





    Mehr weiß ich aber nicht.

  4. Hilfe meine Partion (und die Daten) sind weg #3
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    partittions magic ist viel zu teuer für so ein verbugtes programm habe das programm nachdem zweimal die platte also alle daten futsch waren zurückgegeben mit einem bitterbösen brief also das partitoniert nicht deine platte es löscht

    nutze lieber ein anderes programm meine empfehlung


    mfg BastiKiller27

  5. Hilfe meine Partion (und die Daten) sind weg #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von bagun

    Standard

    Jetzt ist das auch meine Meinung. ABER

    Ich brauch ja jetzt nur ein prog mit dem ich die partition WIEDERHERSTELLEN kann.

    Ich war mal auf einer LAN, da hatte einer auch die Partitionsdaten, und erklärte mir, dass er damit die Platten wiederherstellen kann, wenn die "Tabelle" kaputtgehen würde.

    ICH BRAUCH SO EIN PROG

  6. Hilfe meine Partion (und die Daten) sind weg #5
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Easy Recovery

    kost zwar nen paar Mark, ist aber das Nonplusultra bei sowas!
    Suchfunktion hätte dir das gleiche zu Tage gefördert!

    Wobei ich dir in dem speziellen Falle allerdings "Acronis Recovery Expert" empfehle, der stellt einfach die Partition wieder her, während Easy Recovery die gesamte tote Partition nach wiederherstellbaren Daten absuchen würde. (Dauert erheblich länger, Acronis stellt einfach die Partitionstabelle oder wie sich das schimpft wieder her!)

  7. Hilfe meine Partion (und die Daten) sind weg #6
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    also das kannst mit GetDataBack.for.NTFS oder Encase_ machen

  8. Hilfe meine Partion (und die Daten) sind weg #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von bagun

    Standard

    Danke, aber das Programm habe ich auch gefunden, wollte nur erfahren ob das auch geht, denn wenn nicht ist alles was man mit verlorenen Daten macht falsch

    auf der Internetseite von ontrack steht auch das man nichts tun sollte, nichts arbeiten an dem Pc oder rumprobieren oder sowas.

    ich habe nur Angst um meine Daten, wiel das ja meine Backupplatte war!!!

    ANMERKUNG:

    Ich meine nicht "Backupplatte" sondern "-partition".

  9. Hilfe meine Partion (und die Daten) sind weg #8
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    moin

    wenn das nicht deine bootplatte ist, einfach die festplatte von easy recovery scannen lassen
    ja nicht mehr mit der platte arbeiten, das vermindert die chancen viele daten zu retten
    andere möglichkeit wäre, die platte in einen anderen rechner einzubauen und von dort die datenrettung zu starten
    du brauchst aber so viel freien platz auf einer anderen festplatte, wie auch gerettet werden müssen
    ich hab schon oft daten mit easy recovery geretten.. das prog ist spitze.. :ices_ange


Hilfe meine Partion (und die Daten) sind weg

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

0x7 getdataback

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.