HILFE - zu wenig Virtueller Arbeitsspeicher

Diskutiere HILFE - zu wenig Virtueller Arbeitsspeicher im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 Forum im Bereich Microsoft Betriebssysteme; Hallo, habe seit kurzem einen XP 1800 (K7S5A) mit 256DDR (ein Stein) - ich erhalte mittleweile REGELMÄßig die Meldung "nicht genügend virtueller Arbeitsspeicher" beim HERUNTERFAHREN ...



 
  1. HILFE - zu wenig Virtueller Arbeitsspeicher #1
    paddyc
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    habe seit kurzem einen XP 1800 (K7S5A) mit 256DDR (ein Stein) - ich erhalte mittleweile REGELMÄßig die Meldung "nicht genügend virtueller Arbeitsspeicher" beim HERUNTERFAHREN von WIN XP.
    Wo liegt das Problem??
    Wäre nett wenn mir jdm weiterhelfen würde....

  2. Standard

    Hallo paddyc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HILFE - zu wenig Virtueller Arbeitsspeicher #2
    abstrus
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hast Du zufällig die Firewall von Symantec installiert ? Wenn ja, ist das Problem bekannt. Diesbezüglich gibt es auf der Seite von Symantec einen Patch. :6 :3 :ac :ab :4

  4. HILFE - zu wenig Virtueller Arbeitsspeicher #3
    paddyc
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ja, habe die Personal Firewall von Symantec drauf...werde gleich mal nach einem Patch schauen!! DANKE

  5. HILFE - zu wenig Virtueller Arbeitsspeicher #4
    paddyc
    Besucher Standardavatar

    Standard

    So, wie gegagt habe ich nach dem Patch geschaut. Leider nichts gefunden....die einzigen Download sind die FTP Dateien die man doch aber auch über das Live Update bekommt. Wo genau finde ich den diesen Patch??


HILFE - zu wenig Virtueller Arbeitsspeicher

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.